Nachdem ich meine Segelaktivitäten mit Eintritt ins Rentnerleben umplanen mußte(Pflegefälle in der Familie) ,möchte ich mich mit einer Leisure 17 auf Kurztripps zu div.Binnengewässern gehen.( Hinter Sharan ) Mein ursprünglicher Plan,dieses mit dem Topcat zu tun,habe ich inzwischen verworfen.Man wird ja doch etwas ruhiger !
Ich möchte nun die Leisure so ausrüsten,das ich eben mal ein paar Tage drauf bleibe und es mir aber mit warmen Essen und trinken auch angenehm machen möchte. Suche die ganze Zeit schon im Net Ideen dafür(u.a. von der Atlantiküberquereung) Da ich allein unterwegs sein werde,könnte eine Koje umgebaut oder überbaut werden. Stauraüme sind ja genug da,für Wasser u.a. ChemieWc steht im Moment unter dem Niedergang.Die "Energiezentrale" befindet sich an dem Platz,wo das WC ursprünglich war,Solar ist auch vorhanden ,den Motor 4PS möchte ich durch meinen alten 4-Takter 5 Ps mit Fernschaltung ersetzen. (habe noch keinen optimalen Platz für die Schaltbox) Suche also Tipps und Tricks dafür! Hat jemand einen Link zu einer Leisure Hompage ,etwa wie Delantforum? (mein Boot für die geplante Europaumseglung) Grüße Dictator