Hallo Leute !

Muss aus gesundheitlichen Gründen meine Delfini verkaufen.
Leider sind meine Ausfallzeiten zu gross und zu oft um sie behalten zu können/wollen.

Zum Schiff: Typ Bruce Roberts Offshore 45, Bj. 1983, on-off, GFK, Gemaessigter Langkieler, S-Spant, Mittelcockpit, sehr stabil gebaut, halt ein richtiges Seeschiff.
LÜA. ca. 14,50m Länge Rumpf 13,06m, Breite 4,06m, Tief 2m. Ca. 16,5 t Verdrängung. Feste Scheibe mit Sicherheitsglas.
Kutterrig.
Massives Teakdeck (15mm) neu 2002.
Gross 45qm, konventionell mit lazy jacks, Genua mit Facnor Roller 60qm, Arbeitsfock ca. 40qm, Sturmfock für´s Kutterstag ca. 14qm - Arbeitsfock und Sturmfock hab ich nicht vermessen.
3 Kabinen mit 8 Kojen + 2 im Salon (ohne Umbau), die unteren Kojenmatratzen alle neu in 2009.
Alle Poster im Salon und für das Cockpit neu in 2008.
1 Bad mit Dusche, WC + 1 WC mit Waschbecken.
Salon für ca. 8 Personen, Navigationsplatz, Taylor Dieselofen.
Komplette Pantry mit 2 Fl. Gasherd und Backofen, ca. 180l Kühlschrank mit Friegoboot Kompessor (wird über die Maschine angetrieben, keine Elektrik/Stromverbrauch).
1 Starterbatterie 150Ah, 3 x Service je 100Ah, 1 x Funk 54Ah, 1 x 100Ah für Bordcomputer (LAP).
DSC - Funk + 2te Funke einfach, E-Pirb. 4 Feuerlöscher 3 x 2 kg - 1x 1kg.
Motor VP TMD40A, 6 Zyl mit 128 PS, generalüberholt in 2006.

Radsteuerung, Wind, Lot + Log-Anzeige, Notpinne, z.T Andersen Winschen ( f. Genua und Kuttersegel )

Rettungsinsel für 12 Personen (jährlich gewartet) Dinghy 2,4m neu in 2007, AB Jamaha Malta 2,5 PS (der Aussenborder der immer anspringt)

Heckgrill (Eigenkonstruktion) etc. etc. etc.
Das Schiff liegt an der Mooring in Vivari (bei Nafplio Peloponnes GR) und ist jederzeit startbereit.

Dazu gehören noch Sonnensegel, Segelkleid, die Rollgenua hat Sonnenschutz aufgenäht.

Wer Interesse hat möge meine Website besuchen Mitsegeln in Griechenlan

Die Delfini ist als Berufsschiff angemeldet und hat eine GR Charterlizenz die übernommen werden kann, evtl. auch der kostenfreie Bojenplatz in der Bucht von Vivari (nähe Nafplio auf dem Peloponnes ).
Natürlich kann sie auch umgeflaggt werden bzw. als Privatschiff umgemeldet werden.

Unabhängiges Sachverständigen Gutachten liegt vor (hat die Versicherung im Frühjahr machen lassen)

Preisvorstellung 64.000,-- €

Grüsse
Hans

Für weitere Infos: hanselke@naf.forthnet.gr http://www.delfini.de