Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Standard Schwarzes Meer

Hallo zusammen

Ich plane einen für nächsten Sommer einen Törn ins Schwarze Meer. Wollte mich deshalb mal erkundigen, ob jemand Infos und tipps dazu hat?

Danke und Gruss

AG

Standard

gab es schon diverse Themen dazu, nutz mal die Suchfunktion, da waren teils konkrete Tipps dabei

Standard

Danke für die schlaue Antwort. Leider fand ich keine neuen Revierinfos

Standard

Zitat Zitat von Algasi Beitrag anzeigen

schau mal oben links.
    Was steht da: YACHT

und darunter: Yacht Forum... ich kann nirgends sehen, daß hier AUSKUNFT
    steht

Ich finde derartige Reaktionen schon ziemlich unverschämt - darf es der tagesaktuelle Wasserstand und Temperatur am gefragten Ort sein?

Du hattest nach Tipps und Infos gefragt, wenn es Dir nicht aktuell genug ist,w as hierzu hier bereits informiert wurde, worauf ich wohlmeinend hinweisen wollte, dann schreib entweder ein Verfalldatum dazu oder such doch einfach selbst..... statt die Arbeit anderen aufzudrücken und sich berieseln lassen zu wollen

Standard

Bist ja ein ganz schön pampiger neuer User
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    schau mal oben links.

steht

Ich finde derartige Reaktionen schon ziemlich unverschämt - darf es der tagesaktuelle Wasserstand und Temperatur am gefragten Ort sein?

Du hattest nach Tipps und Infos gefragt, wenn es Dir nicht aktuell genug ist,w as hierzu hier bereits informiert wurde, worauf ich wohlmeinend hinweisen wollte, dann schreib entweder ein Verfalldatum dazu oder such doch einfach selbst..... statt die Arbeit anderen aufzudrücken und sich berieseln lassen zu wollen
    Super antwort für eine revierfrage. Er wollte neue infos die er bisher nicht gefunden hat - das ist doch legitim.
    wenn Du ihm keine geben willst oder kannst, dann lass es doch einfach ohne dich so aufzuregen.

Was mir dazu einfällt.

Wenn sie gezwungen wurden auf diesen post zu antworten so rufen sie die polizei

SuF

Standard

Zitat Zitat von Sail and Fun Beitrag anzeigen
    Super antwort für eine revierfrage. Er wollte neue infos die er bisher nicht gefunden hat - das ist doch legitim.
    wenn Du ihm keine geben willst oder kannst, dann lass es doch einfach ohne dich so aufzuregen.

Was mir dazu einfällt.

Wenn sie gezwungen wurden auf diesen post zu antworten so rufen sie die polizei

SuF
    vermutlich hast Du die Abfolge nicht richtig verstanden

1.) er fragt nach Revierinfos

2.) die soll er ja gerne haben, aber angesichts der Art der Fragestellung und im Wissen, daß hier sehr viele Infos dazu bereits angesprochen wurden, habe ich freundlich auf die Suchfunktion hingewiesen. Viele wissen ja nicht, daß man suchen könnte...oder sind (wie er?) zu faul dazu. ist ja auch leichter, wenn andere es für Einen erledigen, gell?

3.) was kommt? Ein unverschämter Spruch.

und sorry: ja, ich muß nicht antworten, aber ich muß mich auch nicht so bleed von der Seite anrempeln lassen, nachdem ich ihm einen wohlgemeinten Hinweis gegeben habe, nur weil dem Herrn (Dame?) die vorhandenen Informationen nicht aktuell genug sind.

Wenn ihm die vorliegenden Infos nicht ausreichen, könnte er das konkreter erfragen

"Habe zwar gesucht, dies und das gefunden, aber mir fehlen Infos zu ..."

Für mich ist das wieder einer von denjenigen, die einfach mal ne Frage irgendwo "reinrotzen", und dann erwarten daß "die Community" (gefälligst kostenlos, logo) alles mundfertig serviert.... Ausruck bitte auf Büttenpapier

und das stinkt mir... alle reden hier von "gegenseitiger Hilfe" - davon haben sehr viele aber noch nie was gehört, die fordern immer nur, und maulen, wenn es ihnen nicht ausreichend genehm ist
    Geändert von charterpartner (13.01.2010 um 16:49 Uhr)

SOPHIE Gast

Standard

Zitat Zitat von Algasi Beitrag anzeigen
    Da hast Du eben nicht ordentlich gesucht.
    Ich habe das für Dich getan und gefunden:

http://forum.yacht.de/showthread.php...ighlight=kayra

http://forum.yacht.de/showthread.php...ighlight=kayra

Und schau mal bei Google unter KAYRA, was Du da alles findest.

So, viel Erfolg und Spaß

SOPHIE.

Ausgeschiedener User Gast

Standard Immer wieder schön......

Jawoll!

Hautse, hauste, immer auf die Schnauze........

Quelle: www.rp-online.de

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    schau mal oben links.

steht

Leider gibt es immer wieder erfahrene Benutzer, die den Neuen unterstellen, sie seien faul!
    Ich hab die Suchfunktion verwendet, aber keine Beiträge innerhalb der letzten 2-3 Jahre gefunden.

Da ich davon ausging, dass dieses Forum zum Austausch von Revierinfos dient versuchte ich eine ganz einfache Anfrag.

Bulgarien und Rumänien wurden 2007 von der EU aufgenommen. Deshalb ging ich davon aus, dass ältere Beiträge nicht mehr aktuell sind und sich verschiedenes Verändert hat.