Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    11

    Standard Suche Liegeplatz Nähe Stockholm

    Ich plane in diesem Jahr Anfang Juni mit einer erfahrenen Crew zügig von Fehmarn nach Stockholm zu segeln. Mitte Juli soll es dann mit meiner Frau durch den Götakanal zurückgehen (ich kenn den Witz mit "scheidungskanal"). Hat jemand einen guten Tipp wo ich das Boot (38 ft) für rd. einen Monat (Juni/ Juli) möglichst günstig liegen lassen kann?
    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    hallo walki,

    schau mal unter http://www.morningside.se, das ist ein kleiner Hafen in Saltjö-Duvnas (Nähe Saltjö-Baden). Ist von Stockholm aus sehr einfach mit dem Zug (Saltjöbanan) erreichbar. Es gibt einen Reparaturbetrieb und in ca. 3 km Entfernung einen riesen Supermarkt.

    Ich kenne den Hafen von einem Charterurlaub bei www.midnightsunsailing.fi, die haben dort eine Basis. Vielleicht kann man dir auch dort einen entsprechenden Kontakt geben.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    11

    Standard Danke

    Lallo Sailingbongo,
    dankeschon mal für den Tip. Werde mal recherchieren.
    walki

Ähnliche Themen

  1. Liegeplatz Stockholm
    Von Yoho im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:59
  2. Liegeplatz Nähe München
    Von Kraefti im Forum Andere Binnenreviere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 14:49
  3. Liegeplatz für 1-2 Wochen Nähe Kiel
    Von rzwodzwo im Forum Segelreviere allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:44
  4. Suche Liegeplatz Ostsee Nähe Rügen 07-08 2005 biete Roermond Holland
    Von Sailing_Man im Forum Segelreviere allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 12:03
  5. Liegeplatz nähe Ijsselmeer
    Von diko im Forum Segelreviere allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 08:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •