Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Standard Blacklist Charterpartner

Quelle: http://forum.yacht.de/showthread.php?t=110029&page=2#15

Früher konnt man sich solche Schnorrer noch leisten, HEUTE wird schon überlegt, wo man was sparen kann-- Horden von Sammlern auf den Messen kosten Hunderttausende und bringen nichts.
    Die bezahlt aber der kaufende Kunde mit, schonmal bedacht?

Beim Auftauchen bestimmter Besuchergruppen (Schüler und bestimtme Gesichter und typen, die man schon meilenweit erkennt), räumt der erfahrene Messeaussteller schnell die Giveqways vom Tisch, Kulis, Schlüsselanhänger...

Wir haben sogar schon Leute erwischt, wie die HINTER dem Tresen nachgesehen haben, und sich von UNSEREN Brotzeittellern bedient haben... guten Appetit, kann man da nur süffisant sagen und wird - wie hier - blöd angeredet!( deswegen wohl meine besondere Vorliebe für bestimmte Leute und Typen hier, irgendwie kommt mir das bekannt vor)
    meine Meinung:
    Einfach Ungeheuerlich und untragbar,oder was meint ihr

aber mir egal,ob eigene negativ werbung oder oben auf der blacklist im www
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Nun ja rw2, so ganz ohne ist das nicht. Ich war ja selber viele Jahre auf der falschen Seite.
    Wenn Du dann wegen der sagen wir mal vorsichtig 'Schnäppchenjäger' keine Zeit mehr für den potentiellen Kunden hast, wird es schon eng.

Da laufen dann so Szenen, dass Du einen Geschäftsabschluss mit einer mehr oder weniger Kleinigkeit 'belohnt' (entlohnt ? ) hast und promt stehen 4 Mann da und mahnen an, dass sie vor 10 Jahren doch auch mal gekauft haben.

Es ist dann nunmal Art von Hans öffentliche Dampf abzulassen. Aber warum nicht, hier hat er wohl keinen nennenswerten Kundenkreis...

Standard

Bubu: Hier lasen wir also weiter oben namentlich von Korsika (Geizwiener der nörglerischen Sorte, wie man lesen muß), Noppe (der virtuelzelische Kühlschrankdrücker mit der hängengebliebenen Schallplatte) und Pogo (warum der sich dauernd persönlich reinmischt versteht nur er selbst), also von Leuten, die es sich weder leisten können, noch wollen.

und schon ist der Knallerbsen und Knalltüten Thread geschlossen

das übliche aus München eben, alle anderen sind Kleingeister, Taugenichtse, Deppen und Harz IV Empfänger - hipp hipp hurrah -
    smooth sailing - und immer viele Blubberbläschen im Prosecco

Wladi

Standard

Zitat Zitat von Firsty Beitrag anzeigen
    hier hat er wohl keinen nennenswerten Kundenkreis...
    Doch doch, die Deppen von heute, sind die Kunden von Morgen
    smooth sailing - und immer viele Blubberbläschen im Prosecco

Wladi

Standard Blacklist Charterpartner

Zitat Zitat von Wladimir Beitrag anzeigen
    jau
    wer will, kann hier weitermachen
    Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Bubu: Hier lasen wir also weiter oben namentlich von Korsika (Geizwiener der nörglerischen Sorte, wie man lesen muß), Noppe (der virtuelzelische Kühlschrankdrücker mit der hängengebliebenen Schallplatte) und Pogo (warum der sich dauernd persönlich reinmischt versteht nur er selbst), also von Leuten, die es sich weder leisten können, noch wollen.

das übliche aus München eben, alle anderen sind Kleingeister, Taugenichtse, Deppen und Harz IV Empfänger - hipp hipp hurrah -
    Wenn ich so die Beiträge vom Kommisionshans Revue passieren lasse werden mir zwei Berufsgruppen immer suspekter:
    Psychologen und Einmanncharteragenturen
    Aber vielleicht sind ja nicht alle solche Pflegefälle wie der Charterheini
    Schwarze Liste? Nee eher Trilliliste
    Grüsse - Norbert

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von round-world2
    meine Meinung:
    Einfach Ungeheuerlich und untragbar,oder was meint ihr

Ja, nicht wahr, dass die verfluchten Schnorrer dem armen BuBu sein Butterbrot klauen !?

(PS: Ihr tut so entsetzt, als wenn solche Statements etwas neues wären? Die gibt's hier doch schon seit 7 oder 8 Jahren..... )

Standard

Na denn will ich mal weitermachen...
    @ wladimir&co: euer substanzloses Gelaber will ausser euch niemand lesen. Nur Chartnerpartner selbst weiss warum er auf den Käse immer wieder reagiert.
    Im Gegensatz zu euren Ausführungen verstecht sich bei ihm immerhin eine nachvollziehbare Argumentation.
    Ich bin selten seiner Meinung und habe zu dem Zitat gesagt was es für mich zu sagen gab.

Immerhin beteiligt er sich nicht an dieser pubertären Art der "Klassenkeile".

Denn das ist wirklich armselig.

Ps. es ist egal was hier geschrieben wird, ich bin sicher der thread wird in kürze gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Firsty Beitrag anzeigen
    Nun ja rw2, so ganz ohne ist das nicht. Ich war ja selber viele Jahre auf der falschen Seite.
    Wenn Du dann wegen der sagen wir mal vorsichtig 'Schnäppchenjäger' keine Zeit mehr für den potentiellen Kunden hast, wird es schon eng.

Da laufen dann so Szenen, dass Du einen Geschäftsabschluss mit einer mehr oder weniger Kleinigkeit 'belohnt' (entlohnt ? ) hast und promt stehen 4 Mann da und mahnen an, dass sie vor 10 Jahren doch auch mal gekauft haben.

Es ist dann nunmal Art von Hans öffentliche Dampf abzulassen. Aber warum nicht, hier hat er wohl keinen nennenswerten Kundenkreis...

ach Firsty - die zitierte Textstelle ist Faktum und regt nur diejenigen auf, die als getroffene Hunde bellen und jaulen....

Seriöse Leute regt das nciht auf, die wissen, wie man sich zu benehmen hat

Und Yachtbranchenmitglieder, die jemals auf einer Messe waren , wissen selbst, daß dies traurige Realität ist - ich kann auch nach mehrmaligem Lesen den Aufschrei nicht verstehen....

Ich habe Fakten berichtet - vielleicht habe ich ja RW2 damals rausgeschmissen....da er anonym ist, wissen wird as nicht,

ach ja, an der Liste derjenigen, die sich JETZT melden, sieht man schnell, wer wessen Geistes Kind ist....
    Geändert von charterpartner (22.01.2010 um 15:34 Uhr)

Standard

nicht Alle... aber wer in den Wald hineinruft, muß mit dem Echo leben....
    Das sind halt hier die "üblichen Verdächtigen", die mit abstrusesten Behauptungen und "Meinungen" herumstänkern, und JEDEM sachlichen Argument ausweichen (müssen), denn Sie haben ja keine begründbaren Gegenargumente, über die amn streten könnte.
    Nur Behauptungen, Verdrehungen und Herabsetzungen ohne Belege.

Du gehörst doch mit Deinen sinnfreien, nur dem Gezänk dienenden persönlichen comments auch dazu...