Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Standard

Zitat Zitat von coral Beitrag anzeigen
    9% ?????????????????
    was soll da nicht stimmen ?
    damit war ja nur der verkauf 1ner flasche gemeint. es ist ja klar, wenn ich mehr verkaufe, hab ich auch mehr prozente. und da ich nur kartonweise (6flaschen) verkaufe, habe ich an jedem karton 6x9=54%.
    aber darum ging es mir ja garnicht so sehr in meinem beitrag. ich wollte doch nur damit sagen, daß nach probe verschiedener weine die unterschrift besser flutscht. ist alles nicht so mühsam.
    so, nach dieser kleinen abschweifung (dem chapa tat`s sichtlich auch gut) zurück zu den schifflein (aber ohne mich)
    Geändert von zuiop (22.01.2010 um 21:20 Uhr)

avi Gast

Standard

ja nee, is klar...zuckjupp, du bist schon spitze. wirst nur noch von admiral n. getoppt.

Standard

Zitat Zitat von zuiop Beitrag anzeigen
    was soll da nicht stimmen ?
    Na dann überleg mal, wieviel % 1,-€ von 10,-€ sind. Was dann verbleibt und wieviel % das denn sind.
    Mit Gruß
    coral

Standard

zuiop,

Du wirst hiermit schuldig gesprochen zum wiederholten male Humor ohne die Verwendung von smilies () eingesetzt zu haben.
    Im vorliegenden Fall wird Dir zur Last gelegt einen uralten und nicht besonders lustigen "alte-Herren-Kalauer" gekapert und zweckentfremdet zu haben.
    In der Folge hast Du im vorliegenden thread für unerhebliche Verwirrungen gesorgt was mit einer Humorsperre von 2 Posts geahndet wird.
    Sollte das wiederholt vorkommen kann die Vorlage deiner Humorberechtigung zur Gültigkeitsprüfung verlangt werden, ggf mit unterstützenden Zwangsmaßnahmen.

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen
    zuiop,

Du wirst hiermit schuldig gesprochen zum wiederholten male Humor ohne die Verwendung von smilies () eingesetzt zu haben.
    Im vorliegenden Fall wird Dir zur Last gelegt einen uralten und nicht besonders lustigen "alte-Herren-Kalauer" gekapert und zweckentfremdet zu haben.
    In der Folge hast Du im vorliegenden thread für unerhebliche Verwirrungen gesorgt was mit einer Humorsperre von 2 Posts geahndet wird.
    Sollte das wiederholt vorkommen kann die Vorlage deiner Humorberechtigung zur Gültigkeitsprüfung verlangt werden, ggf mit unterstützenden Zwangsmaßnahmen.
    Hast du diese harte Verurteilung mit dem Kalle abgesprochen ?
    Wenn nicht : ab in die Bilge
    Grüsse - Norbert

Standard

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Ich denke in dieser Bilge bin ich schon lange.
    Bissl eng hier, ist halt nur eine Katamaran-Bilge aber illustre Gesellschaft...

Immerhin benutzt wenigstens Du die vorgeschriebenen Piktogramme

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von Tralala Beitrag anzeigen

Immerhin benutzt wenigstens Du die vorgeschriebenen Piktogramme
    Ich weiss was ein Piktogramm ist aber in diesem Zusammenhang hab ich Erklärungsbedarf.
    Grüsse - Norbert

Standard

[QUOTE=Tralala;847010]Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

werd` aber bitte nicht gleich ein fall für den lockführer.
    in die bilge geht niemand freiwillig rein.
    da wird man reingeklopft. frag den makis. der weiß ein lied davon zu singen. hat sich bis heute nicht mehr erholt. er ist anscheinend richtiggehend traumatisiert:

Zitat Zitat von Makis Enefrega Beitrag anzeigen
    . Ich habe mehr als ein Dutzend von denen
    in "meiner Bilge". ]
    dazu meine meinung:
    bei ihm ist es mal wieder der wunsch der vater des gedankens. es war jedoch so, daß ein anderer/andere ihn nach notwendigkeit des öfteren in die bilge geklopft hat/haben.
    Geändert von zuiop (23.01.2010 um 13:19 Uhr)

Standard

Ich hatte ihn auch eine Weile in meiner Bilge. Sehr viel komfortabler (Langkieler) und er war alleine da. Hat trotzdem sehr gelitten und immer was von "Bleitransporter" gemurmelt. Hab ihn schliesslich freigelassen. Leben und leben lassen. Auch das exotischste Vögelchen hat seine Daseinsberechtigung und macht das Leben bunter. Sonst gibt es irgendwann nur noch graue Vögel auf Betonbäumen

@Noppe: Wikipedia sagt auch Emoticons seien Piktogramme. Hilft dir das weiter?

Standard

Zitat Zitat von coral Beitrag anzeigen
    9% ?????????????????
    Sag ich doch: daß Coral weder Ironie noch Spass versteht.
    Geändert von Oldman (23.01.2010 um 15:15 Uhr)
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht