Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Im Plasek sollte mal die Fehler-Liste sein welche man bei Diesel-Heizung Einbau mache

Im Plasek sollte mal die "Fehler-Liste" sein welche man bei "Diesel-Heizung Einbau" machen kann...

Wer Kann mir Tipp geben wie ich da was finden kann???

Es soll bei SY 12 Meter was in die Backskiste gebaut werden ... um dan über Heiz Rohr
    den Salon zu heizen ...

Soo die aktuelle Vorstellung > DANKE für jede Idee

avi Gast

Standard

frag doch einfach den "plaseck".
    warum fragst du hier?

Standard Hier werde sie manchmal auch geholfen

Hallo Avi,
    wenn dann muss er beim Plasek fragen und nicht beim Plaseck!

So genug über den Tuppfähler gelacht. Aber der Tipp von AVI ist schon ganz richtig einfach mal beim Palstek anrufen und fragen.
    Auf der Homepage ist der Bericht aufgelistet, dass er in der Ausgabe 5/09 war.

Entweder kopiert dir das Jemand oder du kaufst die PDF Datei beim Palstek Verlag. Solchen Tollen Dinge macht natürlich auch der Delius Klasing Verlag.
    Gruß Norbert

Standard

Zitat Zitat von labersack Beitrag anzeigen
    Im Plasek sollte mal die "Fehler-Liste" sein welche man bei "Diesel-Heizung Einbau" machen kann...

Wer Kann mir Tipp geben wie ich da was finden kann???

Es soll bei SY 12 Meter was in die Backskiste gebaut werden ... um dan über Heiz Rohr
    den Salon zu heizen ...

Soo die aktuelle Vorstellung > DANKE für jede Idee
    Beschaffe Dir das Seglermagazin [B] Palstek [B] Am 26.3.2009 erschien dort ein Bericht über Einbau/Betriebsfehler bei Dieselheizungen. Wenn Du die Redaktion über palstek.de per Contact anschreibst, dann bekommst Du bestimmt das richtige Heft.

Es lacht und grüßt der steuermann

Standard

Zitat Zitat von norbaer Beitrag anzeigen
    Hallo Avi,
    So genug über den Tuppfähler gelacht.
    Ne, der hat nicht über Tippfehler gelacht, der macht sich lustig über jemanden, dessen Muttersprache nicht deutsch ist.

Mag er das toll finden, hoffe für ihn, daß er so toll ist, um überall auf dem Globus, wenn es drängt, nach dem nächsten "Örtchen" in der jeweiligen Landessprache fragen zu können. Meistens sind Leute, die sich wie er über Sprachschwierigkeiten lustig machen, selber zu doof dazu und trauen sich nur "all inclusive" zu reisen.

avi Gast

Standard

nö.
    eigentlich finde ich es schon ziemlich eigenartig, wenn sich jemand im "Yacht"-forum erkundigt, wie er an einen artikel vom "palstek" kommt.
    steuermann lacht zwar gerne, kapiert es offenbar nicht.

Standard

Zitat Zitat von avi Beitrag anzeigen
    nö.
    eigentlich finde ich es schon ziemlich eigenartig, wenn sich jemand im "Yacht"-forum erkundigt, wie er an einen artikel vom "palstek" kommt.
    steuermann lacht zwar gerne, kapiert es offenbar nicht.
    Du kannst lesen, aber nicht verstehen !!!

In seinem zweiten Satz fragt der Ratsuchende nach Hilfe, nach einem Artikel im Palstek hat er nicht gefragt. Vermutlich weil er den genauen Namen gar nicht kannte. Und Du bist eben ein Pflegel, wenn Du solch eine Antwort gibst.

Wenn ich nicht soviel lachen würde, könnte ich Typen wie Dich gar nicht aushalten.

Standard DANKE DANKE... ja ich bin,wenn überhaupt.. nur hier .. schlicht weil ich weder Zeit..

DANKE DANKE... ja ich bin,wenn überhaupt.. nur hier .. schlicht weil ich weder Zeit.. noch Geschick habe.... in "anderen Foren rumzumachen"...

Aber DANKE für gute Hilfe ..... beste Grüße aus Hamburg ;-)

avi Gast

Standard

Zitat Zitat von steuermann Beitrag anzeigen
    Du kannst lesen, aber nicht verstehen !!!

In seinem zweiten Satz fragt der Ratsuchende nach Hilfe, nach einem Artikel im Palstek hat er nicht gefragt. Vermutlich weil er den genauen Namen gar nicht kannte. Und Du bist eben ein Pflegel, wenn Du solch eine Antwort gibst.

Wenn ich nicht soviel lachen würde, könnte ich Typen wie Dich gar nicht aushalten.

ich will das mal so formulieren:
    es fragt jemand nach "plasek". und einer fehlerliste.
    ich gebe ihm den rat, direkt bei plasek nachzufragen.
    falls er, der ratsuchende, der rechtschreibung oder der deutschen sprache nicht mächtig sein sollte, kann ich doch nicht mit einem ihm unbekanntes wort wie "palstek" antworten. mancher hier hätte eine andere variante wie z.b. pahlsteak, parlsteg oder so geschrieben.
    wenn mich jemand nach "KLO" fragt, werde ich ihn zum "Klo" schicken. vielleicht kennt er den begriff "toilette" nicht. was, wenn "toilette" oder "WC" an der tür steht, und er weiss das nicht?

ich kann nun beim besten willen nichts PFlegelhaftes (man schreibt es übrigens ohne P, aber womöglich bist du der deutschen sprache auch nicht wirklich mächtig und verstehst das wort in der korrekten schreibweise dann nicht mehr) an meiner antwort entdecken.
    es lacht und grüsst der avi

PS:wenn du interpretierst, dass "labersack" der deutschen sprache nicht mächtig ist, solltest du dir mal seine anderen posts durchlesen.
    das war nix...
    Geändert von avi (25.01.2010 um 08:24 Uhr)

Standard

Hallo "labersack",

schick mir einfach eine PN mit deinen Kontaktdaten und ich lass dir den Artikel zukommen. Und zwar ganz einfach ohne die hier im Forum wohl üblichen dümmlichen Kommentare!

Fair winds!

Pit