Wir suchen eine Werft/Marina wo wir unser Boot im nächsten Winter in Ostschweden lassen können. Der Preis ist nicht ganz unwichtig. Der Quadratmeterpreis scheint bei ca 350 Kronen zu liegen für eine unbeheizte Halle. Kranen und Maststellen lassen sollte auch möglich sein.
Wir haben uns im Internet umgeschaut, aber ein Tipp von Jemandem, der sein Schiff auch in Schweden liegen hat wäre klasse. Idealerweise hat die Werft eine Marina in der Nähe wo wir das Boot zwischen Pfingsten und unseren Sommerferien für ca 5 bis 6 Wochen im Wasser liegen lassen können. (letzteres haben wir im vergangenen Jahr in Varberg so gemacht - war super und preiswert! Winterlager in Uddevalla (Westschweden) hingegen war die pure Abzocke. Eine Werft der man vertrauen kann wäre schön und das geht am Besten mit einer guten Empfehlung. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Feedbacks bekommen würden. ;-)
Gruß Alex