Moin,

da ich bereits seit der letzten Saison einen Platz im Hallenlager habe, verkaufe ich meine gut erhaltene blaue Winterpersenning aus schwerem Textilmaterial. Es handelt sich hierbei um eine paßgenaue Anfertigung für eine Dehler Optima 98 mit einigen Verbesserungen ggü. der Persenning,wie sie von der Marina Großenbrode angeboten wird. Lederverstärkungen an den Relingsstützen und an anderen neuralgischen Stellen,eine umlaufende Leine und entsprechende Verzurrösen und -leinen . Das Material ist nahezu "unkaputtbar",absolut wetter- und winterfest und sehr stabil. Die Persenning ist so geformt,daß sie auch bei gelegtem Mast hervorragend passt und diesen mit abdeckt. Sie hat ebenso eingeformte Belüftungshutzen,damit sich kein Gammel unter der Persenning bilden kann. Ein Zustieg ist sehr simpel ohne langwieriges Rumtüddeln über das Heck möglich (die Persenning wird hier einfach aufgeschnürt). Zusammen mit den ebenfalls zum Verkauf stehenden Maststützen kann sogar unter der Persenning gearbeitet werden (ohne daß man Platzangst bekommt). Selbstverständlich passt die Persenning auch auf alle anderen Boote,die die Maße 9,80 m x 3 m haben oder diese unterschreiten (dann aber natürlich nicht mehr passgenau).

Preisvorstellung als Verhandlungsbasis: 430,- € (NP liegt bei ca. 1.100 €), Abholung südlich HH oder Nähe Heiligenhafen. Für den Versand ist sie sicherlich zu sperrig/schwer oder es würde relativ teuer.