Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Tidentoni

Standard Tidentoni

Hallo,

werde nach ein paar Tagen Abwesenheit und nun lesen der einzelnen Trööts das Gefühl nicht los, daß Tidentoni ein Mitarbeiter der Redaktion ist, in welcher Stellung auch immer.

Er produziert pausenlos kontroverse Themen und Alle springen darauf an.
    Er selber aber äußert sich später fast nie mehr zu den Themen.

Hier wird versucht viele Zugriffe zu generieren, damit die Werbekosten erhöht werden können, mit dem Hinweis auf die große Anzahl der Zugriffe.

Alle seine Themen sind so banal bis blödsinnig, daß es kaum eine andere Erklärung dafür gibt.

Man wird es daran sehen können, wie lang mein jetziger Post hier besteht.

Als Skipper mit über 45 Jahren Berufserfahrung kann ich über Tidentoni nicht anders urteilen.

Ahoi Balticskipper

Standard

Verschwörungstheorien... und nie war einer auf dem Mond, die Außerirdischen haben uns längts unterwandert, in Atlantis lebt 10.000 m unter dem Meer eine geheimgehaltene Superzivilisation, die Freimaurer steuern unsere Gedanken...

Hihi .... naja, Deine sonstigen thesen z.B. über MICH sprechen ja auch für sich

Im Ernst: selbst WENN dem so wäre, wie Du vermutest.
    Was spricht dagegen, daß der DK-Verlag, der für teures Geld eine (per se kostenlose!!!) Serviceleistung unterhält, versucht, diese durch kontroverse Themen so anzureichern, daß sich daraus Geld verdienen ließe????

manche der genannten Themen finde ich auch an den Haaren herbeigezogen, aber wenn´s den anderen Usern Spaß macht, drauf zu antworten... why not???

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Zitat Zitat von balticskipper Beitrag anzeigen
    Alle seine Themen sind so banal bis blödsinnig, daß es kaum eine andere Erklärung dafür gibt.
    Oh doch, es gibt dafür eine andere Erklärung.......

pogo

Standard

pogo, erzähl....

Mit Verschwörung hat dies nun wirklich nichts zu tun, sondern einfach mit den Tatsachen der Aussagen...und Charterpartner, wenn ich auch bei Dir mal was hinterfragt habe, doch sicherlich mit einem Grund, oder ?

Seit meiner Jugend bin ich beruflich im Wassersport, über Werften, Verkauf und Service und dies nach dem Aufhören bei der Berufsschiffahrt seit 1974.
    Aber manche Themen lassen mich dann doch einfach schmunzeln und wenn ich Zeit habe, so wie jetzt mal wieder, auch darauf antworten, wenn die Themen doch etwas zu krass abrutschen, wie auch bei Dir häufiger, aber immer mit der "Hintertür" der Verständigung und ohne beleidigend zu werden, wie es hier leider oft vorkommt.

In diesem Sinne Ahoi Balticskipper

Standard

pogo, erzähl....

...und Charterpartner, wenn ich auch bei Dir mal was hinterfragt habe, doch sicherlich mit einem Grund, oder ?
    ... auch darauf antworten, wenn die Themen doch etwas zu krass abrutschen, wie auch bei Dir häufiger, aber immer mit der "Hintertür" der Verständigung und ohne beleidigend zu werden, wie es hier leider oft vorkommt.

In diesem Sinne Ahoi Balticskipper

jo AHOI

wie jeder weiß, bin ich ja ein Freund "klarer Worte", manchmal etwas zu blumig formuliert, sei´s drum...

Aber ich bin auch kein Mimöschen, wenn´s der Wahrheitsfindung dient und man damit fair umgeht - nennt mich Oldman (oder sonstwer) einen Deppen (oder im Eifer des Gefechts jemand auch Schlimmeres), hab ich damit kein Problem und kann mich wehren... ich kenn ihn, er mich... das ist ja nicht persönlich abwertend gemeint. Nur stetes nur persönlich Gefärbtes nervt.
    Wenn selbst die Aussage "Der Huimmel ist blau" nur als Vorlage zur persönlichen Diskreditierung und Diffamierung dient.

Ich denke aber, jeder hat (sein) Recht auf seine Position, und auch, wenn man die nicht teilt, auch, wenn man die heftig kritisiert, kann und muss man die des anderen zumindest hinnehmen.
    Ich finde nur halbscharige Andeutungen und immerwiederkehrende Unterstellungen und Anfeindungen nervig - nicht nur für mich, sondern auch für den Leser.

Was die Kurve zum "verdächtigen Tidentoni" schlägt: wen das Thema interessiert, kann drauf einsteigen, die anderen klicken weiter
    Ich mach das bei dem unerträglichen Geschreibsel vom tanu, weil ich mich weigere, diese Kommunikationsform zu akzeptieren.
    Ich hacke auch nicht auf Carlo rum, wenngleich der ich oft genug und auch pesönlich schon oft genervt hat, aber so isser halt.
    Selbst Marinero und Wladimir werden von mir nur (initialisierend) "bedacht" wenn ich mal derselben Meinung bin oder amüsiert!

Und insofern ist es doch wurscht, ob TT ein fake ist... wenn er dem Unterhaltungswert des Forums dient... ich lese ja auch nicht die Todesanzeigen in der SZ, mancher kennt das Feuilleton nicht und andere lesen nur den Wirtschaftsteil oder Politik... und so kann sich doch auch hier jeder das Thema suchen, welches ihn interessiert.

DAS macht doch die (anarchische) Freiheit eines Internet Forums erst aus!.
    Leider verstehen das selbst nach Jahren einige immer noch nicht, und misinterpretieren es als Mobbing-Rennbahn ...

also laß mal den TT, werimmer das ist... wenn ihm die interessanten Themen ausgehen, erledigt der sich von alleine, ansonsten haben wir (als regelmäßige und gelegentliche user) vielleicht viele Jahre immer wieder jemanden, der mal ein neues heißes Eisen inse Feuer zu werfen weiß...egal, ob als Freelancer oder YACHT-Redaktionsmitglied
    Geändert von charterpartner (16.08.2010 um 21:33 Uhr)

Standard Häääää?

Hier wird versucht viele Zugriffe zu generieren, damit die Werbekosten erhöht werden können, mit dem Hinweis auf die große Anzahl der Zugriffe.
    Welche Werbung? Ich lese dieses Forum werbefrei. Oder liegt das an meinem Popup-Blocker?

Als Skipper mit über 45 Jahren Berufserfahrung kann ich über Tidentoni nicht anders urteilen.

Ahoi Balticskipper
    Wirst Du beobachtet? Folgen Dir Leute mit hochgeschlagenen Mantelkragen?

Viel schlimmer sind doch die vielen Pädophilen hier in den Jungmädchen-Trööds.

Deali

Standard

Wenn hier jemand Verfolgungswahn hat, dann bist du das Deali. Deine Pädophilie-Unterstellungen sind sehr bedenklich. Ich würde dir empfehlen einen fachlichen Rat einzuholen um an deinen Problemen zu arbeiten.
    Gruss, Alfred

Standard

Zitat Zitat von sailor0646 Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand Verfolgungswahn hat, dann bist du das Deali. Deine Pädophilie-Unterstellungen sind sehr bedenklich. Ich würde dir empfehlen einen fachlichen Rat einzuholen um an deinen Problemen zu arbeiten.
    Alfred, ich unterstelle nix, ich analysiere die Psyche.
    Falls Du mal ein paar Sitzungen brauchst schreib mir ne PM!

Deali

Standard

Zitat Zitat von Deali Beitrag anzeigen
    Alfred, ich unterstelle nix, ich analysiere die Psyche.
    Falls Du mal ein paar Sitzungen brauchst schreib mir ne PM!

Deali
    Hallo Deali,

soso, du bist also Psychotherapeut. Ist kein Problem. Dann würde ich mal dringend einem Kollegen von deinem Verdacht erzählen, dass es hier im Forum von Pädophilen nur so wimmelt. Er wird dir dann sicher helfen....
    Gruss, Alfred

Standard

Zitat Zitat von sailor0646 Beitrag anzeigen
    Hallo Deali,

soso, du bist also Psychotherapeut. Ist kein Problem. Dann würde ich mal dringend einem Kollegen von deinem Verdacht erzählen, dass es hier im Forum von Pädophilen nur so wimmelt. Er wird dir dann sicher helfen....
    Alfred, bleib bitte ruhig!

Korrektive Maßnamen wurden eingeleitet. DK will in Zukunft zensieren. Geeignete Hilfskräfte wurden rekrutiert.

Deali