Man kann dem mehrheitlich zustimmen. Glauben Sie wirklich, dass ein Verlag sich das leistet, einen Ihrer Meinung nach Unfähigen Werbung machen zu lassen?
Hier wird ein so gutes Gemisch aus Gutem, Banalem und Unsinnigem geschrieben, dass ich als Verlag keinen Pfennig für weiteres ausgeben würde.
Schliesslich kostet der Betrieb eines solchen (unsinnigen ? ) Forums schon genug.
Sie betreiben ein Forum?
Anscheinend nicht, sonst wüssten Sie um die Kosten. Mit der Software alleine ist es nicht getan, da will z.B. auch ein Betriebssystem gewartet und aktualisiert werden, inclusive dringend notwendiger Schutzprogramme.
Ach so,
na, ich war der Meinung, dass DIESER Aufwand von der Yacht eh betrieben wird, weil die doch neben dem Forum auch noch irgendeine Form von Webseite betreiben, oder irre ich hier?
Na,
mit dem tidentoni ist es doch einfach.
Er kommt aus Bayern und ist Antifoulingexperte im Ruhestand, hatte schon immer einen Hang zu skurrilem Humor.
Daher diese Nonsens- bis provokativen Trööts.
Der Erfolg (Diskussionsbeiträge anderer) gibt ihm recht...
Herrlich, wenn er andere als himbeerdoni titulierte.
Interessengemeinschaft Erhalt Bodden &KüsteMecklenburg
http://forum.yacht.de/showthread.php?t=99852
Tidentoni ist der nächste Vorratsnick für die Ente, da er i.d.R. nach 2 Monaten ohnehin wegen Forumsspam ( z.B. im Menu Trööt) oder anderer Unflätigkeiten wieder gesperrt wird![]()
Nein,
die Ente hat es nun clever gemacht, firmiert als Original-Ente.
Mein Lob !
Patentante/Ente ist Er,
tidentoni der Andere aus bayern.
Interessengemeinschaft Erhalt Bodden &KüsteMecklenburg
http://forum.yacht.de/showthread.php?t=99852
@FIRSTY
Wenn ich mich nicht irre, hast du an Foren-Mitglieder-Treffen in Köln und
München teilgenommen, deren Teilnehmer durch dieses Forum voneinander
erfuhren. Weiter hast du an einem Törn teilgenommen, der sich aus Mitglie-
dern des Forums rekrutierte. Warum stellst du Ergebnisse, die sich durch
Teilnahme an diesem Medium von YACHT ergaben, im Nachhinein in Frage ?
Carl