Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Standard Neuigkeiten von SW Segel?

Gibt es Neuigkeiten von SW Segel? Seit Wochen werde ich hingehalten.Sascha Walter ist nicht mehr erreichbar, reagiert auf Mailboxanfrage und Email nicht mehr. Ich habe Vorauskasse geleistet und warte seit Wochen auf meine bestellte Ware. Anfangs erklärte Sascha Walter die Ware sei abgeschickt. Als sich das Tage später als Lüge entpuppte verlangte ich mein Geld zurück oder sofortige Lieferung der Ware. Nichts geschah. Für einen eher schlampigen und unprofessionellen Service war Walter ja bekannt, ist SW-Segel nun pleite? Bitte dringend um Hinweise. Gibt es ähnliche aktuelle Erfahrungen oder Berichte aus der örtlichen Presse?

Standard

Hallo Tetoju,
    deine Sorge kann ich verstehen, denn bei Segeln ist Vorkasse ja in der Regel ein substantieller Betrag, oder?
    Und wenn Du dann auf Deine Mails keine Antwort bekommst, dann wird der Ärger sicherlich nicht weniger...

Bei einem Anbieter, der bekanntermaßen in Fernost fertigen lässt, bei Verzug auf "sofortige Lieferung" zu drängen, ist aber doch wohl illusorisch?!
    Der Versand um die halbe Welt wird sich doch wohl weder mit Druck noch mit guten Worten beschleunigen lassen?

Ich drück die Daumen für einen guten Ausgang der ganzen Sache und wünsche Dir, dass Herr Walter zum Beispiel einfach im Urlaub und deswegen unerreichbar ist...

Erstmal,
    TO

Standard

Bei Herrn Walter braucht alles seine Zeit... Hatte das Gleiche er hat sich nicht gemeldet. Nach einiger Zeit ist er wieder aufgewacht und hat sich um mich bemüht, am Anfang das Gleiche wie bei dir aber dann mit einem Mal super Service und Betreung. Ich hatte meine Segel auch bei ihm bedrucken lassen und ich denke er hatte Angst, dass ich vom Vertrag zurücktrete und er nichts mit den Segeln anfangen kann.

Ich denke er "lebt" noch und wird bald antworten

Viel Glück

Butzi
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung

Standard

Meineswissens hat das Werk in Polen seit 13.8 2 Wochen Betriebsurlaub. Ich habe auch ein Segel bestellt und war mit dem Service und Freundlichkeit immer zufrieden, auch nach erteilten und bezahlten Auftrag. Mein Segel sollte wie vereinbart vor dem Beginn der Betriebsferien verschickt werden. Es sollte also diese Woche bei mir eintreffen.

Grüße, Peter

Standard

jaja wie selbst erfahren - Kommunikation und Liefertreue zählen nicht zu den Stärken von SW-Segel - Sail SERVICE.......

siehe auch:

http://forum.yacht.de/showthread.php...ghlight=walter

und

http://forum.yacht.de/showthread.php...ghlight=walter

Viel Glück!

Standard

Zitat Zitat von proasegler Beitrag anzeigen
    Meineswissens hat das Werk in Polen seit 13.8 2 Wochen Betriebsurlaub. Ich habe auch ein Segel bestellt und war mit dem Service und Freundlichkeit immer zufrieden, auch nach erteilten und bezahlten Auftrag. Mein Segel sollte wie vereinbart vor dem Beginn der Betriebsferien verschickt werden. Es sollte also diese Woche bei mir eintreffen.

Grüße, Peter

Das wird nicht klappen...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Herr Walter ist nicht pleite, ich hab Dienstag mit ihm telefoniert. Nur so als Anmerkung
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung

Standard

Na das kann dauern!!!

Erst die Ankündigung den gesammelten e-mail-verkehr mal nach Polen zu schicken hat ihn aufgeweckt.

Kundenpflege geht anders, die Segel sind aber nicht schlecht.
    Viel Erfolg!

Jan

Standard Segel wurde termingerecht geliefert

Mein Segel ist am 24.8 eingetroffen, also genau 1 Monat ab Auftragserteilung. Meine emails wurden auch immer prompt und freundlich beantwortet. Das Segel habe ich noch nicht probiert, da ich auf Chartertörn war, aber über die Qualität von SW-Segel hat sich eh noch niemand beschwert, also bin ich auch da zuversichtlich.

Grüße, Peter

Standard

Meine bestellte Waren sind nun auch eingetroffen, fast 3 Monate nach Bestellung. Da mein Urlaub mittlerweile vorbei ist, werde ich nächstes Jahr (vielleicht) Freude damit haben. Meine Erfahrung: nie wieder mit SW-Segel Geschäfte machen. Der Preis ist nicht alles. Wenn die Qualität stimmt kann evtl. ein anderer Händler oder der Hersteller liefern.

Standard SW Segel die Schlampigkeit kennt keine Grenzen

....leider habe ich diese Infos zu spät gelesen, denn auch in 2013 ist es nicht anders. Versprochener Liefertermin war 11.KW aber in 2013 nicht nächstes Jahr. Nun geht keiner mehr ans Telefon und auf Mails reagiert auch keiner mehr. Ich denke nun ist er endgültig pleite.