Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Standard

Hallo,

Sascha Walter hier, SW-Segel. Da ich alleine im Büro in Handewitt arbeite, ist es durchaus mal möglich dass ich mal nicht ans Telefon gehen kann, sei es durch auswärtige Termine, sei es durch Kundenbesuch, sei es durch andere Telefongespräche. Wenn ich Sie bisher nicht zurückgerufen habe, tut es mir Leid.

Am besten ist immer, mir eine Email zu senden. Diese beantworte ich meist eher relativ zeitnah.

Ich finde es allerdings harten Tobac hier eine Pleitemeldung einzufügen. Dem möchte ich auf das schärfste widersprechen.

Melden Sie sich gerne per Email, dann kann ich Ihnen auch mitteilen, wann denn Ihre Lieferung avisiert ist und ausgeliefert wird.

Ich möchte hier auch nicht weiter diskutieren, wollte nur dazu einmalig etwas schreiben da eine Pleitemeldung nun wirklich unschön ist.

Viele Grüße

SW

Standard

Zitat Zitat von KUH Beitrag anzeigen
    ... Ich denke nun ist er endgültig pleite.
    Zitat Zitat von sw-segel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sascha Walter hier, SW-Segel ... Ich finde es allerdings harten Tobac hier eine Pleitemeldung
    einzufügen. Dem möchte ich auf das schärfste widersprechen. Ich möchte hier auch nicht weiter
    diskutieren, wollte nur dazu einmalig etwas schreiben da eine Pleitemeldung nun wirklich unschön ist.
    Viele Grüße SW
    Der Administrator löscht ehrenrührige Beiträge auf Wunsch, wenn Sie die melden.

Standard

SW Segel 2013.......und täglich grüßt das Murmeltier !

warum bestellt man bei solchen Lieferanten obwohl jedes Jahr die gleichen Postings kommen ?

meldet sich nicht, warte seit Monaten auf meine Segel, keine Chance Herrn Walter ans Telefon zu bekommen

ich werde es nie verstehen.....

Standard

... manchmal reicht es ja schon, wenn man hier die Grenzen mal aufzeigt
    Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand

Standard

Also ich moechte hierzu mal Stellung nehmen? Ich bin/war auch Kunde bei SW Segel und bin mit den neuen Segeln sehr zufrieden. Ich hatte bei Bestellung den Termin so gesetzt, das ich bei Verspaetung noch genuegend Reserve hatte. Mein Fazit ueber Sw Segel
    PREISLEISTUNGSVERHAELTNIS UNSCHLAGBAR? Nachricht an Herrn Walter, der hier bestimmt mitliest , die KOMMUNIKATION kann sicher noch verbessert werden. Gruss aus Sizilien
    www.segelyacht-capella.de

Standard

Vielen Dank Capella1 für die Nachricht an Herrn Walter in Sachen Kommunikation. Wenn keine Kommunikation mehr vorhanden ist, setzt die Diplomatie oft eine Fregatte oder einen Marinekreuzer in Bewegung und lässt die Geschütze auf hoher See schon einmal ausrichten. Meistens reicht das schon aus, um die Kommunikation wieder in Gang zu bringen. Ich bin/war auch Kunde bei SW Segel und bin mir sicher, dass Herr Walter mich morgen bis 14:00 Uhr auch noch anruft.

Standard

Hallo.
    Es wird heutzutage aber auch gerne zu oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit wuerde uns allen guttun.
    Ich bin sicher, dass du mit dem Herrn Walter auch zurechtkommst.
    Gruss Willi von der Capella aus Sizilien
    www.segelyacht-capella.de

Standard

Hallo Willi,
    Segeln ist Fortbewegung in Zeitlupe, Segler zeichnen sich daher von Haus aus schon durch Ruhe und Gelassenheit aus. Warte jetzt schon über 6 Monate auf guten Wind. Ob ich mit Herrn Walter zurecht komme, weiß ich noch nicht, wäre mir auch viel lieber, als wenn ich nur zu meinem Recht komme.
    Gruss Dieter, da derzeit noch ohne Großsegel von SW Segel , am Land

Standard Facebook

tach,
    die firma die für herrn walter herstellt,wird nicht lediglich für sw - segel produzieren und evtl.aufträge aus eigenem land oder nach eigenem ermessen vorziehen.
    ich habe mein segel im februar bestellt und warte auch leider noch.
    im übrigen hatte ich keine probleme herrn walter zu erreichen,am einfachsten war die gesprächsbasis über facebook.da ist sw gelistet und hat schon viele wohlgesinnte fb.freunde gewonnen.
    bezgl.der wartezeit wäre es ratsam im herbst bei sw zu bestellen um die hochwertigen segel rechtzeitig zu bekommen,denke ich!
    segelkamerradschaftlichen gruss
    characho
    Geändert von Characho (12.05.2013 um 14:36 Uhr)

Standard

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn ich erst Facebook-Mitglied werden muss um mit einem Unternehmen kommunizieren zu können, ist das für mich so, als ob diese Firma nicht existent ist.