Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Standard Karibik Crew gesucht

von Curacao nach Aruba, Jamaika, Cuba

im Februar 2011

weitere Infos und Anfragen per Mail an Caroona@web.de
    www.caroona.de

Standard

Was zahlst Du denn der Crew?

Standard

Zitat Zitat von Nelson Beitrag anzeigen

mei Nelson - hör(t) doch ENDLICH mal mit dem Sch..xx auf!!!

Immer wieder melden sich Leute zu Wort, die es - wie ich - für interessant halten, wenn Törns, nautische Projekte´und auch Geschäfte, Geschäftsgesuche, Partnersuche, Ideen hier vorgestellt werden. Also - her damit! Es ist spannend!

Udo und Christa sind 2 sehr nette Leute, die ich in der Türkei kennengelernt habe, hilfsbereit, gesellig, lustig und unternehmungslustig
    Die sind von TR in die Karibik gesegelt und haben Vieles in realitas erlebt, daß viele hier nur vom Baggerseegeschwatze kennen ...

DU beschwerst Dich doch gelegentlich über "Leute, die den Atlantik erklären wollen, aber nur den Baggersee kennen"

Also LASS doch interessanten Segelkameraden wie Udo die Möglichkeit, sich hier bekanntzumachen und auch Mitsegler zu finden.

Und daß das nicht kostenlos sein kann, wurde doch auch schon tausendfach debattiert!
    Alleine der verweis auf ihre nett gemachte Seglerwebsite ist doch Unterhaltung genug
    Wenngleich Udo schon auch mal öfters was Inhaltliches hier schreiben könnte, stimmt schon, aber er gehört, wie ich weiß, zu denjenigen, die sich an ebendem steten Genörgel und Geflame hier stören und DESWEGEN nicht aktiver ist.
    Schade, denn er hätte vieles beizutragen, eigentlich, aber ein gutes Beispiel für diese schon öfters beklagte systematische Ausgrenzung interessanter User und derer Themen!

Interessanter ist sein post und Verweis auf seine Website allemal und zigmal besser jedenfalls als blöde Nörgelcomments, Riesenicons, und Sonstiges, was hier als verbales und oft intellektuelles Unkraut spriesst und

TODLANGWEILIG

ist!!!!

Wer AUCH dieser Ansicht ist, möge bitte auch endlich mal seine Stimme erheben, denn ehrlich gesagt: mich ermüdet dieser stete Kampf gegen die Hausmeisterwindmühlen hier zusehends.... soll das Forum nur noch zur Spielwiese der "üblichen Verdächtigen" werden, die nach unbedarfte (Neu)-User und unbequeme Positionen nach Belieben zerlegen, bis diese sich (auch) zurückziehen????

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    mei Nelson - hör(t) doch ENDLICH mal mit dem Sch..xx auf!!!
    (..)
    Wer AUCH dieser Ansicht ist, möge bitte auch endlich mal seine Stimme erheben, denn ehrlich gesagt: mich ermüdet dieser stete Kampf gegen die Hausmeisterwindmühlen hier zusehends

+

_

Standard

Völlig korrekt, diese Fragestellung. Das ist doch eine einzige verlogene Offerte "Crew gesucht". Und wenn es auf deren website heißt "gern nehmen wir Gäste mit" kommt das der Wahrheit auch nicht häher. Diese Zeitgenossen können sich Segeln eigentlich gar nicht leisten, brauchen schlicht und ergreifend Geld, suchen und finden Blöde, die fürs "Crewen" auch noch zahlen. Sollten ihre Anzeigen in gewerblichen Medien verbreiten und uns und dieses Forum damit in Ruhe lassen.

War selbst viele Jahre auf Blauwasserfahrt, habe dabei etliche Langfahrer kennengelernt, die mit zahlenden Gästen gesegelt sind. Freiwillig hat sich das keiner angetan, immer war die knappe Kasse Anlass sich mit Fremden zu umgeben. Gern tat das keiner, kann man nach deren Erfahrungen auch nicht. Wenn´s denn Broterwerb ist - gut, aber doch nicht blöde Offerten hier verbreiten. Der mißbraucht dieses Forum doch nur.

Nelson, bleib Dir treu, soll Charterpartner doch die Baggerseesegler bedienen.

Es lacht und grüßt der steuermann

Standard Crew gesucht

Was sind hier nur für Neidhammel unterwegs. Seit Ihr alle neidisch, daß ich in der Karibik bin und ihr im kalten Deutschland. Lechzend nach dem Meer und heiß auf die Tropen?

Ich nehme sogar Leute mit "Hand gegen Koje" ohne Bezahlung, Mitarbeit ist erwünscht und wenn jemand sogar Geld haben will, dann soll sie oder er mir mal schildern welche Leistungen erbracht werden können.

Meine Webside dient zur Orientierung und seh ich da aus, als wenn ich am Hungertuch nage?

Beim Routenplan sieht man auch die Anzahl der Gäste. Da kann man wirklich reich werden? He! Ihr armen Teufel! Ist das gewerblich? Demnächst gibt es meine Webside auch mit Gästebuch, weil immer wieder ich danach gefragt werde, weil manche es mir wünschten mehr Gäste die zum Unterhalt des Schiffes etwas beitragen an Bord begrüßen zu dürfen...!

Ich verbiete mir unsinnige Antworten mit Neidinhalt und Schrottgedanken!

Habenichtse und Tunichtgute sollen mir auch fern bleiben.

Und Dir lieber Hans, danke für Deinen Beistand und nur die besten Grüße aus Curacao

Udo

Zitat Zitat von steuermann Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt, diese Fragestellung. Das ist doch eine einzige verlogene Offerte "Crew gesucht". Und wenn es auf deren website heißt "gern nehmen wir Gäste mit" kommt das der Wahrheit auch nicht häher. Diese Zeitgenossen können sich Segeln eigentlich gar nicht leisten, brauchen schlicht und ergreifend Geld, suchen und finden Blöde, die fürs "Crewen" auch noch zahlen. Sollten ihre Anzeigen in gewerblichen Medien verbreiten und uns und dieses Forum damit in Ruhe lassen.

War selbst viele Jahre auf Blauwasserfahrt, habe dabei etliche Langfahrer kennengelernt, die mit zahlenden Gästen gesegelt sind. Freiwillig hat sich das keiner angetan, immer war die knappe Kasse Anlass sich mit Fremden zu umgeben. Gern tat das keiner, kann man nach deren Erfahrungen auch nicht. Wenn´s denn Broterwerb ist - gut, aber doch nicht blöde Offerten hier verbreiten. Der mißbraucht dieses Forum doch nur.

Nelson, bleib Dir treu, soll Charterpartner doch die Baggerseesegler bedienen.

Es lacht und grüßt der steuermann
    www.caroona.de

Standard Der Steuermann soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Doch da ist es bestimmt schöner als in seinem kalten versifften Loch wo der neidisch nur ins Netz schaut...
    www.caroona.de

Standard was kannst Du?

ich fjordere 9 Std Arbeit

mit Nachtschichteinlagen, Renovierungsarbeiten aller Art. Mastpflege, Polieren von Metallen div. Art (Bronze - Inox)
    Holzpflege , Toi Bilge uvm.

Kost u. Logis und bei Hafentage auch mal Freigang.....

sag mir ob Du bereit bis dafür?

www.caroona.de

Ausgeschiedener User Gast

Standard

@ Caroona

Wenn bei Dir alles so toll ist, warum regst Du dich dann so auf?

Frei nach den Ärzten: http://www.youtube.com/watch?v=CPoblHSA_FM

_

Standard

Zitat Zitat von Marinero Beitrag anzeigen
    @ Caroona
    Wenn bei Dir alles so toll ist, warum regst Du dich dann so auf?
    _

wenn Du was zu tun hättest, warum hängst du Dich ständig in (solche) Themen rein, wo Du nichts außer Dein seit Jahren immergleiches blödes Gelaber einzubringen weißt????

Meinst Du, Du mit deiner dümmlichen Kasperei und deinen vielleicht 20 Gesinnungsgenossen hier, kannst IRGENDWAS im Leben reißen, außer die Klappe auf????
    Leute wie Caroona´s Udo haben es im Leben geschafft, und wenn die heute so schlau sind, ihre Ressourcen - genau wie alle anderen - zumindest teilweise finanziell ertragreich zu machen, umso besser für ihn.
    ER ist mit SEINEM Schiff in der Karibik, selbst dahingesegelt und wo bist Du??????
    Was hast DU?

NIX!

DU sitzt doch in Ostwestfalen im Regen und hast nur Freude daran, den ganzen Tag Deine dämlichen Kommentare in diesem und wasweißichnochwieviel anderen Foren zu verbreiten.
    Nichts anderes zu tun?

DU bist doch einer derjenigen, der sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber aufregt, wenn etwas "gewerblich" ist -

DU bist derjenige, der sich darüber aufregt, wenn es (wie immer und alles für Dich und Deiner unmaßgeblichen Tröötmeinung nach ) "zu teuer" ist,

DU bist derjenige, der ständig von Sachen schwätzt, von denen er aber auch nicht den Hauch einer Ahnung hat!
    Aber ständig andere anstänkern, das kannst Du!

Du bist einer der OBERSTÖRENFRIEDE hier im Forum....
    Geändert von charterpartner (19.08.2010 um 19:42 Uhr)