Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Standard

Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    seitenlang ist dein revier

baba

und wenn du frech bist

zieh ich dir die unterhose bis zu den ohren

du burli

halte Dich mal langsam zurück - Deine spät(?) pubertären Ausbrücjhe braucht´s net.
    Solltest Du Bedarf an physischer Auseinandersetzung haben, geh Arbeiten, das stählt... nicht nur die Muskeln, manche Arbeit auch das Hirn, und da fehlt es offensichtlich bei Dir ganz schön.

Wir sind hier nicht in einer Prolo-Boaz´n, wo Du anscheinend gewöhnlich verkehrst... oder bist Du erst 15 und bildungsfern?

Standard Danke

an die Hauptbeteiligten, habe mich nach einer Woche Abstinenz, selten wieder mal so herrlich amüsiert....
    Weitermachen sonst wird es langweilig.
    Da nicht so oft im YF schaue ich bei den Beiträgen immer auf die Beteiligten und wurde bisher nie enttäuscht, Danke!!!

Ahoi Balticskipper

Standard

Zitat Zitat von grossegel Beitrag anzeigen
    Nelson liegt richtig: wer eine crew sucht, muss/soll sie für den job bezahlen bezahlen.
    Das Angebot allerdings ist versteckte Charter, Einahmen netto natürlich.
    Einige nennen dies Schwarzcharter..

Wer segelt muss auch für die Kosten aufkommen können, wenn er das nicht kann, sucht er keine crew, sondern zahlende Gäste. Dies sollte er dann auch anmelden und versichern etc.

Ich denke schon, dass Nelson es sich leisten kann, nur eingeladene Gäste zu bewirten- ohne Bezahlung versteht sich. Ein Zweitschiff in die Karibik zu verlegen kann er auch locker finanziell.

Wenn Nelson aus Bremerhaven ist, kenn ich ihn und weiss was ich sage.

PS: wie kann man nieidisch sein auf Leute, die in der Karibik segeln,
    dass können nur Leute sein, die vorher noch nie da waren

Moin Moin
    Dazu muß man aber nicht aus Bremerhaven sein!

Zu Deinem letzten Satz: ich war noch nie da und überlege, ob ich über die Azoren zurück oder in die Karibik soll. Wo ist das Problem?

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    halte Dich mal langsam zurück - Deine spät(?) pubertären Ausbrücjhe braucht´s net.
    Solltest Du Bedarf an physischer Auseinandersetzung haben, geh Arbeiten, das stählt... nicht nur die Muskeln, manche Arbeit auch das Hirn, und da fehlt es offensichtlich bei Dir ganz schön.

Wir sind hier nicht in einer Prolo-Boaz´n, wo Du anscheinend gewöhnlich verkehrst... oder bist Du erst 15 und bildungsfern?

jetzt ist es aber genug bubu

du stellst dich in die ecke und lernst schillers glocke auswendig
    nachher schreibst du noch 100 mal "ich soll nicht so frech sein"
    Geändert von winnfield (23.08.2010 um 10:07 Uhr)
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard Was ein Spass

so als Greenhorn hab ich mir gedacht, ich schau mal was unter der Rubrik "Crew gesucht" so am Start ist. Na und dann das ! Klasse Unterhaltung sag ich da nur...mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass jetzt noch jemand Bock hat mit Dir rumzusegeln nach dieser Vorstellung? Wenn was 'Geschaeftsschaedigend' ist dann ja wohl Dein Auftritt, wobei es einzigartig sein duerfte, dass der Geschaeftsinheber das selbst erledigt. Mir ist auch voellig egal was die Definition von 'Schwarzchartern' ist, aber eigentlich war ich der Meinung hier evtl. was zu finden, was eine Alternative zum Charterbetrieb darstellen koennte und etwas waermeres Wetter verspricht. War wohl ein Irrglaube :-) Na dann hops ich hier unten weiter ueber die Cook-Strait und lass Euch weiter durch den "Traum Karibik" fahren, und sollte jemand mal Lust auf eklige Verhaeltnisse haben sei er eingeladen in dieses ueble Revier, fuer umsonst natuerlich, ich hab ja nicht mal 'ne Dusche an Bord ich armer Schlucker :-)
    Ansonsten werde ich diese amuesanten Threads weiterverfolgen.
    Cheers, C

Standard Was ein Spass

so als Greenhorn hab ich mir gedacht, ich schau mal was unter der Rubrik "Crew gesucht" so am Start ist. Na und dann das ! Klasse Unterhaltung sag ich da nur...mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass jetzt noch jemand Bock hat mit Dir rumzusegeln nach dieser Vorstellung? Wenn was 'Geschaeftsschaedigend' ist dann ja wohl Dein Auftritt, wobei es einzigartig sein duerfte, dass der Geschaeftsinheber das selbst erledigt. Mir ist auch voellig egal was die Definition von 'Schwarzchartern' ist, aber eigentlich war ich der Meinung hier evtl. was zu finden, was eine Alternative zum Charterbetrieb darstellen koennte und etwas waermeres Wetter verspricht. War wohl ein Irrglaube :-) Na dann hops ich hier unten weiter ueber die Cook-Strait und lass Euch weiter durch den "Traum Karibik" fahren, und sollte jemand mal Lust auf eklige Verhaeltnisse haben sei er eingeladen in dieses ueble Revier, fuer umsonst natuerlich, ich hab ja nicht mal 'ne Dusche an Bord ich armer Schlucker :-)
    Ansonsten werde ich diese amuesanten Threads weiterverfolgen.
    Cheers, C

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen

ich weiss ja nicht wi du verkehrst, wahrscheinlich genauso wie dein Spannmann Caroona - weil ihr es euch gar nicht leisten könnt.

Was bildest du dir eigentlich ein, immer alle zu beschimpfen und als "Prekariat" zu diffamieren. Wenn wir denn gescheiterte Existenzen suchen fangen wir ja wohl bei Charterpartner, Caroona und Kollegen an.
    smooth sailing - und immer viele Blubberbläschen im Prosecco

Wladi

Standard zu geil...

Huhu,

dachte ich schreib auch mal was rein, geht ja eh schon lang nemmer ums eigentliche Thema.

Aber mal ne andere Frage, lest ihr eigentlich euren Beitrag nochmal durch bevor ihr den abschickt?
    Und ich meine jetzt nicht die Rechtschreibfehler, sondern vielmehr den Inhalt.

Kommt einem fast so vor als schreiben hier sich streitende Jugendliche. Oder wie alt seid ihr denn so? Also mich Interresiert das wirklich.

mfg
    Fipps

Standard Hmmm

..ich schätze, da ist irgendwo ein Altersheim vernetzt worden...

Standard noch was Schönes

Bonaire so wie es ist in knapp 3 Minuten....zum Luft anhalten!
    http://www.youtube.com/watch?v=Nan2B...layer_embedded
    www.caroona.de