Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Standard Erwischt

Zitat Zitat von skegjay Beitrag anzeigen
    Hä, toller Trick:

http://www.bodden-yachting.de/index....iner-dufour-34

Warum schreibst du nicht einfach, dass es um euer schickes Schiff geht? Weihnachtsrätsel?

sj
    Hihi, erwischt! Hab mich schon von Anfang an gefragt, was diese Geheimnisserei sollte. "Eine Bekannte von mir:" So fangen auch immer Anfragen wegen Alkoholproblemen oder delikaten Krankheiten an.
    Nicht vergessen, vier Fünftel der Welt sind Wasser.
    Der Rest ist nur zum Anlegen da.

Standard

ja toll.... und mich quetschst du per pn über die snowgoose aus, dabei HAST du ein schiff... immerhin hast du in der anfrage mit dana und alex unterschrieben... also ist die "bekannte" wohl eine seehr gute bekannte...

ich komm mir, mit verlaub, extremst verarscht vor, herzlichen dank dafür.

werde mir in zukunft 3x überlegen, ob ich zeit opfere, einem angeblichen katinteressierten soo ausführlich zu antworten...
    es grüsst
    Chili

www.leseratte.net

Standard

Für uns als Binnenbewohner wäre Mieten für einen Sommer eine prima Alternative, wenn es tatsächlich mal mit einem Sabbatical klappt. 2011 wird das aber leider nichts. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es noch andere mit diesem Wunsch gibt.

Markus

Standard Booah

Was für ein Bohei.

Da gehts um "Vermietung für ein Jahr", allerdings soll nicht ne Queen Mary, sondern nen ein alter Plastebecher im 35er Kaliber "vermietet" werden.

Nein, Fotos gibts nicht, weil ist ja "geheim". Gäähhn.

Mea culpa für die deutlichen Worte: Aber was soll die Verarsche hier?

So nen Hobel stellt man eben für nen Kiloeuro auf den Bock und gut ist, macht aber nicht nen Geschiss darum, als ob man das 11. Gebot entdeckt hätte.

Gibt schon komische Typen

Standard

Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    und wenn man niemand findet zahlt man es selbst

immer wieder für und wieder
    Klar, deshalb hat man ein eigenes Boot. Aber wenn man es schon hergibt, sollen nicht nur Teile der Kosten reinkommen, sondern auch etwas Gewinn. Ansonsten lohnt sich das nicht!

Standard

Zitat Zitat von Acer Beitrag anzeigen
    soll nicht ne Queen Mary, sondern nen ein alter Plastebecher
    hehe, doufours aus der zeit gabs auch mit echtem holz
    das scheut doch keinen vergleich mit ner QM2 kabine aus furnierten spanplatten

die idee, moderne klassiker zu vermarkten, wie auch immer, finde ich nicht schlecht

Standard

Zitat Zitat von rüganer Beitrag anzeigen
    Erstmal ein nettes HALLO in die Runde,

ich habe da mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Eine sehr gute Bekannte ist aus Beruflichen Gründen im nächsten Jahr nicht in Deutschland. Aus diesem Grund möchte sie Ihre Yacht ( um die 34 ft ) vermieten. Aber nicht Wochenweise , sondern für den ganze Saison an eine Person. Ob sich mehrer Personen zusammenschließen ist Ihr egal. Wichtig für Sie ist, das Sie einen Ansprechpartner hat. Eine Wochenweise Vercharterung kommt für Sie NICHT in Frage. Es gibt unter den Charteren sehr viele Leute die mit einer Yacht sehr gut umgehen können, aber leider auch genausoviele, die nicht die Erfahrung haben. Ich denke mal , das war doch ganz nett ausgedrückt. Ihre Idee ist eben das sich entweder eine Person / Familie oder sich mehrere Leute / Familien zusammenschließen und sich einen schönen Segelsommer machen. Den Liegeplatz können die Leute selbst bestimmen. Sie dachte an eine Saison die Ostern beginnt und Mitte Oktober endet. Kennt hier vielleicht jemand eine Agentur oder ein Internetportal die sowas vermarkten????
    Achso, eins noch. Für umsonst, oder nach dem Motto, ich nehme die Yacht und pflege sie ja auch dafür, das wird nichts!!!!!!

Viele Grüße von der Insel Rügen

Alex
    Das Schiff gibt es wohl nicht. Der Vermittler meldet sich nicht !!!!