Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Standard Ryan-Air-Pilot wirft auf Lanzarote 120 Passagiere aus Flugzeug

Das Glück kommt zu denen, die lachen!

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Ich dachte dass diese Prestigefirma die Leute weiter oben rausschmeisst
    So haben die Geiz ist Geil Leute ja noch mal Glueck gehabt
    Gruesse - Norbert

Standard

Zitat Zitat von Noppe Beitrag anzeigen
    Ich dachte dass diese Prestigefirma die Leute weiter oben rausschmeisst
    So haben die Geiz ist Geil Leute ja noch mal Glueck gehabt
    Gruesse - Norbert
    Da hab' ich ja wohl auch Glueck gehabt, bin auch schon einige Male mit denen geflogen. Hatte sogar einen Sitzplatz und musste fuer die Toilette nichts extra bezahlen.
    Handbreit und muchos saludos aus TFS
    Siggi

Standard

Rei an är

ist wie

öffentliche toilette ohne papier!

aber billig halt.

also nutzt euren finger, leckt ihn dann sauber und freut euch, daß es so billig war

desweiteren im angebot: billige hühnchen, schweine, etc. alles unter 1 € das kilo

schmeckt wie oben, aber billig

leute haben eine yacht für, sag ma mal 300 000€ gekauft, aber der flug dahin darf nicht mehr als 39 kosten!

ist das intelligent, oder auch nur schlau, oder einfach blos blöd! oder nich schlimmeres

bleibt halt daheim, wenn ihr das fliegen nicht bezahlen wollt. die umwelt dankt es euch, und eure enkel auch

der huey
    manchmal fällt mir nur noch der brecht ein!

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von amigura Beitrag anzeigen
    Rei an är

ist wie

öffentliche toilette ohne papier!

aber billig halt.

also nutzt euren finger, leckt ihn dann sauber und freut euch, daß es so billig war

desweiteren im angebot: billige hühnchen, schweine, etc. alles unter 1 € das kilo

schmeckt wie oben, aber billig

leute haben eine yacht für, sag ma mal 300 000€ gekauft, aber der flug dahin darf nicht mehr als 39 kosten!

ist das intelligent, oder auch nur schlau, oder einfach blos blöd! oder nich schlimmeres

bleibt halt daheim, wenn ihr das fliegen nicht bezahlen wollt. die umwelt dankt es euch, und eure enkel auch

der huey
    manchmal fällt mir nur noch der brecht ein!

Lebensstil, Kategorie und exclusive Lebensart kann man eben mit Knete nicht kaufen
    Wer mit dem Fahrrad faehrt kann in einer Pfuetze nass werden
    Gruesse - Norbert

Standard

Ich finde das Verhalten der Flugkapitänin einfach nur Konsequent.

Und ich glaube nicht das es bei British Airways oder Lufthanse anders sein würde.

Moni
    Suche nicht Probleme. Suche Lösungen.

www.moni-jueptner.de

Standard

Ich fliege auch häufiger mit Ryanair, ganz einfach weil es für mich die einfachste Art ist zu meinem Boot zu kommen. Andere Fluggesellschaften wären nicht nur teurer sondern würden auch Umsteigen erfordern.

Zugegeben die Verhältnisse an Bord sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber zwei Stunden hält man das schon aus. BTW: Die immer wieder gescholtene Aufpreispolitik finde ich aus meiner Sicht gut und fair. Auf diese Weise zahle ich nur für das, was ich wirklich brauche.

Was den aktuellen Vorfall angeht, gibt es sicher auch verschiedene Blickwinkel. Der Beitrag 137 im SPON-Forum ist IMHO auch ganz interessant. So könnte es sich doch auch abgespielt haben. Wer weiß das schon, wenn man keine Infos aus erster Hand hat. Ich bin bis jetzt jedenfalls immer korrekt behandelt worden und sicher angekommen.

Standard

Zitat Zitat von Geamradh Beitrag anzeigen
    Ich finde das Verhalten der Flugkapitänin einfach nur Konsequent.

Und ich glaube nicht das es bei British Airways oder Lufthanse anders sein würde.
    So sehe ich das auch. Der Kommandant trägt schließlich die Verantwortung. Und wenn es - wie in diesem Fall - berechtigten Grund zur Annahme gab, eine Gruppe von Passagieren könnte die sichere Durchführung des Fluges gefährden, müssen diese Passagiere eben entfernt werden.

Das würde ich auf meinem Schiff übrigens ganz genau so machen...
    Globale Erwärmung: Immer mehr Platz zum Segeln aber immer weniger zum Festmachen.

Standard

Ganz klar, das war richtig!

Und Ryanair versorgt regionen, die man sonst nicht erreichen würde. Neue Reviere wurden so erschlossen. Und seit neustem geht es direkt vor meiner Haustür in mein Traumrevier.

Ist einfach wie Busfahren oder ICE 1. Klasse mit umsteigen. Denn der Anschlußzug ist immer wegen Verspätung weg, damit die Reservierung. Und im überfüllten Zug findet man keinen bequemen Platz mehr. Da lieber Ryanair, kein Umsteigen, pünktliche Ankunft nahezu immer, eigener Sitzplatz. Und einfache Verpflegung kann man auch kaufen.

Der Flug auf die Kanaren mit Lufthansa wäre bei 1800, Ryan bei 180.
    Und nicht zu verachten, die Piloten von Ryan machen genug Flugstunden, um immer im Training zu sein. Nur wenige Airlines sind so gut!

Standard Pacta sunt servanda!

Dieser thread war gedacht als Info fuer alle Ryan-Air-Flieger, seid vorsichtig bzgl. Uebergepaeck bei dieser Fluglinie (andere sind teilweise etwas kulanter), die sind nicht zimperlich. Muss allerdings dazusagen, bei meinen Fluegen mit Ryan wurde mein Handgepaeck nicht gewogen, kann mich jedenfalls nicht dran errinnern.

Apropos, Reisen bildet. Eines sollten die betroffenen Studenten jetzt gelernt haben: "Vertraege sind einzuhalten"

Blockwartmodus an:
    Natuerlich kann man diesen thread als Anlass fuer eine Geiz-ist-geil-Diskussion nehmen, dann aber bitte auf einem sprachlich gehobeneren Niveau...(s. # 4)
    Blockwartmodus aus

Handbreit

Siggi