Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Mitsegeln als Co-Skipper im Mai

Ich suche eine Mitsegelgelegenheit als Co-Skipper im Mai.

Ich konnte aus beruflichen Gründen in den letzten zwei Jahren keinen längeren Törn machen und will einfach wieder rein kommen. Vorher bin ich regelmäßig als Skipper auf der Ostsee gesegelt (Bodden, Rügen, Bornholm). Zweimal im Jahr habe auch für eine befeundete Segelschule (z.B. Norditalien - Gibraltar, Sizilien - Norditalien) als Co-Skipper Yachten überführt.

Ich habe SKS, SRC, SBF Binnen und See, Jollen- und Kat-Schein und ca. 10.000 SM Erfahrung.

Freue mich über ein Angebot.

Standard

co-skipper?? 10000nm? sks? src? hat das hier nicht jeder? minimum?
    grüße

Standard

Hallo,
    wir segeln in Kroatien, Griechenland (Sporaden) und im Oktober in der Türkei. Es sind noch Kojen frei und den Co-Skipper könntest du auch machen. Bitte um Kontaktaufnahme Mobil 0172-9411817

Standard

Hallo,

ich hätte da was: Erfahrungen sammeln im Gezeitenrevier, ab Zeebrugge in Belgien, eine Oceanis 43, bislang sind wir zu viert. Geplant ist, je nach Wetter natürlich, den Kanal nach Süden zu segeln, über Calais, Dover Brighton nach Southampton, wenn möglich einige Tage im Solent, dann wieder zurück. Das Ganze ist ein Skippertraining vom Hochschulsegelclub Freiburg, zum Erlernen der Navigation in Gezeitenrevieren, Radarfahrt, Hafenmanöver. Jetzt ist ein Mitsegler abgesprungen aus privaten Gründen. Die Kosten sind bei ca. 800 € + Bordkasse und Anfahrt.
    Bei Interesse rufe mich bitte an:

Johannes Engelhardt
    Leopoldring 7
    79098 Freiburg
    Tel: (mobil) +49 163 6316365

Standard

Hallo Zusammen,

vielen dank für die Angebote. Leider muss man sich entscheiden:-) Ich segle jetzt im Mail von Martinique nach Mallorca.

Gruß, Palstek007

Stichworte