Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Sailing Russia: Hier wird WIRKLICH "binnen" gesegelt!!!

Russen mit Humor und Spaß...am Segeln...

http://www.youtube.com/watch?v=1WyG0...layer_embedded

Am Ende steht: Wir bedanken uns bei der Polizei, die uns an diesem Tag nicht getroffen hat!

Standard

danke fürs posten!

Standard

Zitat Zitat von Piratensmart Beitrag anzeigen

danke fürs posten!

gebe ich gerne an Maria aus unserem Moskauer Büro weiter, die hat es mir nämlich geschickt...
    Spassiba, Maria!
    und sie ist auch ne ganz Nette (Seglerin, by the way, und sehr ambitioniert), die oft unter dem schlechten Image der Russen leidet, wenn sie in "unseren Breiten" segelt!
    Man sieht - es gibt - wie überall - auch witzige Zeitgenoss/innen

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    gebe ich gerne an Maria aus unserem Moskauer Büro weiter, die hat es mir nämlich geschickt...
    Dafür musste man nicht extra nach Moskau, das war am Montag bereits in Deutschland angekommen: http://segelreporter.com/2011/03/28/...en-von-moskau/

_

Standard

Zitat Zitat von Marinero Beitrag anzeigen
    Dafür musste man nicht extra nach Moskau, das war am Montag bereits in Deutschland angekommen:
    _

hättest Du Klugschwätzer es halt selbst gepostet und er Forumswelt zugänglich gemacht.
    Es gibt ja kaum etwas, das jemand hier bekanntmacht, ohne daß nicht Marinero oder einer seiner "Froinde" daherkommt und HINTERHER oberschlau verkündet "Ist ja alles alter Hut, ellenlanger Bart, blabla..."
    Aber selbst nichts einbringen. Nur stänkern.

Die ernstzunehmenden Leute hier (zu denen ich DICH beileibe nicht zähle), die mehr im Hirn haben, als ständig andere besserwisserisch anzukläffen wie kleine, giftige Strassenköter, haben nämlich keine Zeit, ständig alle möglichen websiten zu durchstöbern, in allen möglichen Foren herumzuschwatzen, wie Du das offensichtlich tust....

Die freuen sich, wenn es komprimiert Informatives und auch Lustiges gibt.

Ich bin halt einer, der gerne andere teilhaben lässt an Infos und Spaß - und Du?
    Herr Möchtegernforumshausmeister Marinero , seit Jahren ein kleiner Miesmacher und Stänkerer, der selbst nichts kennt, als eben das...andere anpinkeln, das kannste gut.

Hast Du eigentlich keine Arbeit, oder warum hängst Du ständig hier rum und lässt Deinen Frust an anderen, bevorzugt mir aus?

Du tust mir wirklich leid.
    Geändert von charterpartner (01.04.2011 um 15:22 Uhr)

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    - und Du?

WUFF
    s.o.: kleiner besserwisserischer kläffender giftiger Strassenköter mit Möchtegernforumshausmeister-Syndrom

_

und tschüss, wenn ich schon keine Leute anpinkeln kann, dass wenigstens die Bäume....

Standard

hätte da gerne mal vids von der kreuz gesehen :-D

Standard

Super Video, danke fürs verlinken!

Grüße
    Oliver