Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard koje frei zur ´rund bornholm´

moin segler,
    wir haben zur ´rund bornholm´ noch eine koje frei. 02.-09.07.2011, hanse 400,
    mfg
    gedima

Standard

Dazu hätte ich schon Lust, leider keine Zeit. Wie soll der Törn denn aussehen? Ich habe das was im Netz gefunden, aber nicht soooo umfangreich: Segeln auf Bornholm

Standard

Ich schätze mal, Gedima meint die Regatta Rund Bornholm im Rahmen der Warnemünder Woche. So en Törn sieht dann ganz einfach aus. Montags in Warnemünde starten und so schnell wie möglich wieder zurück sein.
    @ gedima: wie heißt Euer Boot? Segelt Ihr nach ORC oder Yardstick? Wir wollen nämlich auch mit ner 400 teilnehmen.

Standard

stimmt!
    der törn geht samstag 02.07. von greifswald los, zügig nach warnemünde. bornholmparty am sonntagabend und nach einem katerfrühstück am montagmorgen auf nach bornholm. b. irgendwie runden und möglichst schnell nach warnemünde zurück. pokal abholen und am freitagabend in hgw die yacht abgeben. ;-))
    gedima

Standard

Das mit dem Pokal dürfte schwierig werden. Wenn in Greifswald gechartert, gehe ich davon aus, daß Ihr nach Yardstick fahrt. Wie realistisch YS 89 für ein Charterschiff mit Dacronsegeln und möglicherweise sogar noch einem Festpropeller ist, kann man hier nach lesen:http://segelreporter.com/2010/06/17/...omputersegler/
    Jedenfalls könnten wir uns für die Überführung zusammentun. Hätte für Euch nur den unangenehmen Effekt, daß Ihr das Rennen schon vor dem Start verloren glauben würdet...