Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Sizilien - Kalabrien, 9.-15. Mai - 1 Koje frei

Nochmal ein Versuch unter Last Minute . . .

Auf unserem Törn vom 9. - 15. Mai ist noch 1 Koje frei. Wir segeln ab Catania / Sizilien mit einer top ausgerüsteten Beneteau Oceanis 423 (6 Kojen in 3 Kabinen, 2 Nasszellen). Es ist ein privat organisierter Törn, Skipper zahlt zu gleichen Teilen.

Bisher sind wir an Bord 1 Frau (43) und 3 Männer (43, 47, 53). Ich würde mich freuen, wenn sich noch eine Mitseglerin oder ein Mitsegler findet, die / der mit uns eine schöne Segelwoche verbringen möchte.

Starthafen ist die Marina Catania am Fuße des Ätna. Wir werden zunächst vor der Ostküste von Sizilien segeln, mögliche Ziele sind Siracusa, Riposto, Taormina, und dann in einem oder zwei längeren Schlägen mit möglichen Zwischenstopps in Rocella Ionica, oder La Castella, entlang der Stiefelsohle zu unserem Zielhafen Crotone in Kalabrien segeln. Rückflug ab Lamezia Terme, Mietwagen ab Crotone nach Lamezia Terme.

Die genaue Törnplanung wird natürlich erst vor Ort erfolgen, Wenn Interesse besteht, können wir gerne auch einige Segelmanöver üben, und Tipps und Tricks gebe ich immer gerne weiter. Essen im Restaurant oder selbst kochen an Bord werden wir nach Lust und Laune entscheiden.

Also - wer hat noch Lust auf eine schöne Segelwoche im Frühling im Süden Italiens? Segelerfahrung ist kein Muss.
    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder Antwort hier im Forum, mit Eurer e-mail. Ich sende dann gerne ausführliche Infos zum Törn, zum Revier, zur Yacht zu.

Grüße, Frank
    Geändert von FRASIT (27.04.2011 um 18:09 Uhr)

Standard

nochmal hoch damit