Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Standard

Hallo W - Sun fast37 ...

... also ich bin von Deinem Angebot begeistert, zumal ich auf Segelfreunde zurückgreifen kann, die ggf. mit anpacken würden. Leider passt das jetzt im Juni nicht rein, weil ich im Juli mehrere Termine und ein Come-together habe. Ab August wäre etwas denkbar, - dazu sollte ich aber ein paar Informationen haben, wenn das für Dich noch interessant ist.

Ciao Jürgen - Sprecher und Skipper der Privaten Segelfreunde, - Segeln nah und fern (info@uvis-segeln.de)
    e:Mail info@segeln.de; Url: http://www.uvis-segeln.de; twitter: http://twitter.com/uvis_segeln; RSS:
    http://www.uvis-segeln.de/uvis_sgeln.rss; Blog: http://uvis-segeln.blogspot.com Buchtipp: Chartersegeln -
    Mitsegeln & Chartern - ISBN 978-3-938684-10-8 - Inhalte unter www.uvis-verlag.de/uf5500.htm

Standard

Zitat Zitat von olikri Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich habe grundsätzlich Interesse.
    Du hast eine PN (Persönliche Nachricht). Klick ganz oben Benachrichtigungen an und dann Posteingang.

Gruß H.

Standard

Zitat Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
    Ich liege in Vigo und gehe Ende Juli weiter.
    Ich hoffe doch, dass wir Ende Juli deutlich nördlicher sind als Vigo.

Braucht man für den Yachtklub in Vigo tatsächlich nen Blazer?

Gruß H.

Standard Blazer in Vigo ...

Schöner Kommentar - gefällt mir

Standard

Ich hatte eher den Eindruck in sauberer und anständiger Seglerkleidung als einziger Fahrtensegler bewundert zu werden.

Aber die älteren Herrschaften 75+ trugen tatsächlich alle Sakko. Jüngere gab es kaum, eionige Handwerker mußten wohl auf den harten Sitzen vor dem Clubrestaurant essen oder trauten sich nicht rein.

Man wünscht sich wirklich mehr Fahrtensegler, naja, bei dem Preis bleiben die evtl. eher weg.

Zum Nördlich, wo denn? La Coruna? Da wäre ich hion, hätte ich keinen Platz bekommen. Wegen der Tiefe des Jfords nach Vigo wäre das u.U. auch besser gewesen. Bin abe rmit Vigo soweit ganz zufrieden.

Wann geht es bei Euch weiter? Hinflug nach Santiago?

Standard

Zitat Zitat von Sun Fast 37 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

aus Kosten und Zeitgründen hätte ich gern meine Sun Fast 37 in Norddeutschland. Hierfür bedarf es der Überführung von Gibraltar nach Hamburg, möglichst bereits im Juni oder Juli.

Die Dauer der Überführungsfahrt ist mir nicht so wichtig, es dürfen sich gern Tourensegler melden, die den ein- oder anderen Hafen anlaufen. Eine sachgerechte Behandlung meines Schatzes hätte ich gern sichergestellt. Doch keine Panik, das boot ist bereits aus dem Jahr 2002 und hat schon einige Kampfspuren. Ich werde also nicht hinterher die Kratzer nachzählen oder über penibel den Zustand überprüfen.

Das Boot ist seeklar, grundgereinigt und mit recht guter Segelgarderobe ausgerüstet. Frühest möglichte Abfahrt - Anfang Juni.

Ich hoffe das Interesse geweckt zu haben und warte auf rege Rückmeldungen.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel,
    W.
    Hallo W.

wir sind ein Seglerpaar (m+w) mit Segelerfahrung (bevor hier wieder Neunmalkluge eine öffentliche Zurschaustellung erwarten - vergesst es. Ich kläre diese Dinge per PN) und suchen noch für die Zeit 25.06.-02.07. einen Törn / Überführungstörn.

Wenn es schon einen "Plan" gibt, freue ich mich über eine PN :-)

Gruß
    Sweetie

Standard

Am 6.6. geht es los, Flüge sind gebucht. Bisher sind wir zu zweit.

Wir würden uns freuen, wenn noch der/die Eine oder Andere mitsegeln könnte. Wir haben keinen festen Fahrplan. Wenn also jemand erst später Zeit hat, kann er hier sein Interesse posten oder mir eine PN senden und wir können uns verständigen, wann und wo er/sie an Bord kommt. Portugal ist eine Reise wert.

Gruß H.

Standard

2 Mann ist doch optimal. Da hat man ausreichend Platz an Bord un dkann sich bequem ausruhen.
    Radar geht Wache AP steuert. Und einer paßt ein wenig auf die Elektroniok aus oder macht ein Nickerchen, während der Andere schläft.

Standard

Das ist schon richtig, aber mein Glauben an Technik und Elektronik ist beschränkt. Wir werden sicher auch zu zweit klar kommen, aber das Schiff ist groß genug, sodass man sich auch zu dritt oder viert nicht auf die Füße tritt. Ich schätze es, neue Mitsegler kennen zu lernen, und habe dabei nur sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht.

Also, wer Lust und Zeit hat - jetzt oder später -, melde sich (am besten per PN).

Gruß H.

Standard Last Minute

Noch mal nach oben!

Gruß H.

Stichworte