Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Standard

Aber das alles weis der Bubu doch schon längst alles :-)
    Beneteau Oceanis 40 mit allem drum und dran ...

Standard

Zitat Zitat von Wladimir Beitrag anzeigen
    Du vercharterst doch da Schiffe und dann vom Wetter keine Peilung - dass ist ja nur noch arm und peinlich. Also was sich da alles so unter den Vercharteren tummelt. Keine seriösen Sicherungsscheine für die Kunden, keine Ahnung vom Wetter, aber ne tolle Charteragentur sein wollen. Früher hieß es ja mal, wer nichts wird, wird Wirt und heute mach ich nen Internetschuppen auf, na bravo Schnatti - und ganz schmerzfrei immer so weiter machen

ach Wladimir - auch mal wieder pöbelnd unterwegs?
    Ich hatte mit schon Sorgen gemacht, ob sie Dich jemals wieder rauslassen...
    welcome back, Du Klabautermann.

Aber wie so oft stänkerst Du am Thema vorbei.

* es wude nach NOVEMBER gefragt
    Da verchartert man da seltener was
    Schon aufgefallen?

* derjenige, de rmeint , ALLES zu wissen, und sich zu fein ist, sein vorhandenes Wissen um das anderer zu ergänzen, begeht den ersten Kapitalfehler (nicht nur in der Seemannschaft - denk mal DARÜBER nach)
    ICH hab kein Problem, jemanden zu fragen, der (vielleicht, in dem Fall sicher) was viel besser weiß, als ich.
    Hättest Du Dich wie FF,THOR,Pinta thematisch geäußert, aber so ist´s halt wie immer nur ein Pöbelpost...

* Deine neidvollen Jammereien wegen meiner Internetschupenklitsche: ICH arbeite online, WANN ich will, WO ich will... zuletzt 4 Wochen direkt am Ufer des schönen Gardasee...ja, da, wo andere Urlaub machen.
    Herrlicher Blick vom Balkon, kurz mal runter, ein herzhafter Spung ins noch kalte Wasser...
    Demnächst wieder auf dem, öh ne: meinem Schiff, und dazwischen mitten in Gottes herrlich bayrischer Natur, gönne mir dabei ein Glas Rotwein oder ein (natürlich alkoholfreies) Weißbier, an Radi und a Brez´n...

Lebensqualität...? Muß ICH mir keine Gedanken machen, URLAUB? Ich BIN Urlaub...

...und was machst DU so gerade?
    Suchst Du den Lichtschalter in deinem schattigen Kellerbüro?
    Oder hast Du eine Aussicht auf das Dach der Bürotiefgarage (ist die wenigstens begrünt? Du Ärmling, äh Ärmster, meine ich)
    Geändert von charterpartner (28.06.2011 um 08:23 Uhr)

Standard

@fetznfliaga, PINTA, THOR

DAFÜR SAG ICH SUPER und ALLERHERZLICHEN DANK!

Standard

eines hab ich noch vergessen: eine heizung ist in dieser jahreszeit des nächtens wichtig, sonst friert dir der ar... ab!
    http://www.earlywood.at/index.html

Standard Bora Ende Oktober 2010

Zitat Zitat von PINTA Beitrag anzeigen
    ORKANSKI BURA !!!diesen ausdruck habe ich in 40 jahren noch nie im wetterbericht gehört! DEN haben wir erlebt!
    gottseidank nicht auf dem schiff,sondern bei der heimfahrt! alte velebitstraße, autobahn und küstenstraße waren gesperrt! wir hatten angst. dass es uns, samt dem auto, von der straße fegt! bei karlobag mussten wir die küstenstraße verlassen und über den velebit nach gospich und von dort dann auf die autobahn! über den pass hatten wir einen schneesturm!
    Du bist letztes Jahr auch "unten" gewesen? Also da war ich das erste Mal froh, daß ich nicht mehr auf'm Schiff war. Und zum Glück mit Sommerreifen auf der Schneefahrbahn bergauf über den Velebit gekommen bin.

Mein Fazit auf "neudeutsch". War heavy die Bora.

Liebe Grüße,
    da fetznfliaga
    Wer verkehrt verkehrt, verkehrt auch verkehrt.

Standard

@fetznfliaga
    würd mich freuen wenn du auf'n besuch vorbei kommst! (eintrag im gästebuch net vergessen!)
    unten kopieren und einfügen!
    http://www.earlywood.at/index.html