Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Standard Erfahrene Mitsegler gesucht / kurzfristig / Sommer 2011 / TR / HgK

Hallo alle,

ich habe mir gerade mein erstes eigenes Boot gekauft (Comet 1050) und bin ab jetzt jeden Monat so eine Woche drauf. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, der wirklich Segelerfahrung hat, nehme ich den gerne mit - Bordkasse und eigene Anreise solltet Ihr Euch aber leisten können.

Die Gästekabine ist ok für einen, zu zweit würde ich den Salon empfehlen - drei gehen so natürlich auch, aber dann wird's voll (wir sind zu zweit, meine Frau und ich).

Wir sind erst Anfang 30, das sollte Euch nicht stören. Zudem rauchen wir, auch das sollte nicht stören. Solltet Ihr Segler sein, die wissen, was sie tun - und bestenfalls noch das Schiff einparken könnt, herzlich willkommen.

Zum jeweiligen Törn: das besprechen wir zusammen; auf keinen Fall irgendwas stressiges, definitv Küstensegeln und eher Tagestrips.

Die Termine sind bei uns sehr flexibel, zum ersten mal geht es um den 10.07 rum los. Das Boot liegt in Cesme; der Flughafen Izmir ist von fast überall in Deutschland top zu erreichen.

Bei Interesse bitte Mail an jck5000 at gmail punkt com

Standard

hallo und guten tag.mein name ist kurt bin 62 topp drauf und ich denke auch ein erfahrener segler.(segel set ca 30 jahren und es auf einer jolle erlernt)habe selbst eine hunter 355 legend mit der ich in der nord und ostsee unterwegs bin .zwischenzeitlich in jeden jahr bis zu 4 wochen in der ägäis im ionischen und mittelmeer.gehe ich recht in der der annahme , das du dein schiff in cesme an einem festen liegeplatz liegen hast ?komme gerade von einem törn aus der ägäis zurück und bin ab dem 20.08 wieder für 2 wochen dort.nun zu deinem angebot.sicher hast du derer viele.geht es dir darum zusätzlich erfahrung zu sammeln ?.bin selbst gelegenheitsraucher.beim bier und so und ein ,,so sagen meine freunde,,ein unterhaltsamer(kein quasseler)typ.melde dich doch einmal kdeipenbrock@webmail.de.tschüßßß dann