Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Kokaintransport

Tja, so sind sie, unsere biederen Nordseeinsulaner

http://www.shz.de/nachrichten/top-th...o-an-bord.html

Und ich sage immer wieder: Beruf und Hobby nicht miteinander vermischen!

Standard

Tolle Story, aber eigentlich kann man es ja kaum glauben. Ich jedenfalls hätte hinter meinen Wandverkleidungen noch nicht einmal genug Platz um das Zeugs lose einzustreuen und bei 1,1t Zusatzgewicht muss der Dampfer auch mächtig weggetaucht gewesen sein. Mir wird schon immer ganz mulmig wenn mein Wasserpass beim stauen der diversen Urlaubsvorräte so langsam in der Ostsee verschwindet und die wollten damit über den Atlantik!

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von Segler55 Beitrag anzeigen
    Tolle Story, aber eigentlich kann man es ja kaum glauben. Ich jedenfalls hätte hinter meinen Wandverkleidungen noch nicht einmal genug Platz um das Zeugs lose einzustreuen und bei 1,1t Zusatzgewicht muss der Dampfer auch mächtig weggetaucht gewesen sein. Mir wird schon immer ganz mulmig wenn mein Wasserpass beim stauen der diversen Urlaubsvorräte so langsam in der Ostsee verschwindet und die wollten damit über den Atlantik!
    Neu ist doch nur der Name der Beteiligten ansonsten ist das doch schon eine Autobahn mit immer den gleichen Rastplätzen.
    Grüsse - Norbert

Standard

Zitat Zitat von Noppe Beitrag anzeigen
    Neu ist doch nur der Name der Beteiligten ansonsten ist das doch schon eine Autobahn mit immer den gleichen Rastplätzen.
    Grüsse - Norbert
    "Alle wollen immer Meer"
    vorm cabo stehen seit vielen jahren omi's, opi's und koki's und schauen auf's meer ... nun halt etwas weniger

Indios & Eulenspiegel
    Rw2
    letzter Häuptling vom Stamm der Häuptlinge
    lebt nun in Indochina

Standard

Für Konterbande habe ich ein Rohr unter dem Kiel. Das wird entfernt, oben gefüllt und dann wieder montiert. Auftrieb gleich Gewicht, sodaß nur die Abdrift verbessert wird.