Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hai 5909

Standard

Mein Sohn ist auch 14 und fährt das Boot alleine. Aber beim Kranen oder Slippen bin ich lieber dabei :-)

Standard

so ich habe mich lange nicht mehr gemeldet also

geslippt wurde das boot natürlich mit dem auto
    im slippen sind ich und mein stiefvater erfahrren nämlich haben wir zusätzlich zu meiner hai ein trollingboot (quicksilver 530 glaub ich) welches mit 1,6t schwerer zu slippen ist als die hai.
    außerdem sind wir immer zu zweit da ich wie bereits richtig erkannt keinen führerschein besitze da ich erst 14 bin

das manche es cool finden das ich die verantwortung selber übernehme dafür danke ich.
    jedoch bin ich nie komplett allein. mein stiefvater ist mit dem motorboot immer in rufweite ein anruf (ich kann mir leider kein funkgerrät leisten) genügt und sollte ich feststecken o.ä. ist hilfe nur wenige minuten entfernt.

ich danke (auch wenn verspätet) für euer interesse und hoffe das trotz meiner langen offlinezeit dieses thema weiter geführt wird
    bestes Boot????
    na klar!!!!
    HAI 590

Standard

ich habe gehört die yacht hat vor sehr langer zeit mal einen artikel über die hai rausgebracht.
    wenn den irgendjemand hat könnte mir diese/r jemand diesen schicken (per pn oder hier als bild reinstellen)
    das wäre sehr nett
    LG
    bestes Boot????
    na klar!!!!
    HAI 590

Standard

Hallo HawkHawkEi,

Nö leider hab ich den Artikel nicht. Aber die Hai ist ein nettes Bootchen. Hab mir Bilder angeschaut.. Grösser muss ein boot gar nicht sein. Meins ist paar cm kürzer Was haste denn letzte Saison so angestellt damit? Kommst du schon klar damit bei stärkerem Wind? Wo segelst du denn damit?
    Kannst ja mal deinen Stiefvater dazu überreden, das Bootchen näxtes Jahr ans Mittelmeer zu transportieren. Jetzt biste ja schon 15

Gruß
    Loony

Standard

Sorry

Dass ich deinen Nick so verunstaltet hab. Es sollte statt des "H" Natürlich ein "B" sein. Was bedeutet eigendlich dein Nick?

Loony

Stichworte