Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Sunsail und die Geographie

Ob man bei SunSail chartern sollte? Eine Firma, die die Kanarischen Inseln im Mittelmeer vermutet ? http://t.co/uTnewW9

*bambam* via tapatalk
    *bambam*

Standard

Zitat Zitat von *bambam* Beitrag anzeigen
    Ob man bei SunSail chartern sollte? Eine Firma, die die Kanarischen Inseln im Mittelmeer vermutet ? http://t.co/uTnewW9

*bambam* via tapatalk
    Na das ist wohl ein bisschen übertrieben.
    Die Kanarischen Inseln gehören ja zu Spanien das u.a. am Mittellmeer liegt .
    Und etwas andres steht da wohl nicht.
    Ad

Standard

aber immerhin ist auf den Kanaren der Stierkampf schon seit Jahrzehnten verboten. Er war hier nie verwurzelt.
    Und die meisten canarios verstehen sich als solche - aber kaum als Spanier.
    Flamenco kommt hier immerhin vor, als Schau für die Touristen, heimisch ist er hier ebenso wenig wie in vielen Regionen Spaniens.

Man darf also sagen, dass die Werbung sunsails in diesem Fall schon ziemlich danebenliegt und Klischees bedient, die so für die Kanaren nicht stimmen.
    Und wegen der Geographiekenntnisse - es soll auch deutsche Touristen geben, welche die Kanaren im Mittelmeer verorten, selbst wenn sie hier Urlaub machen.

Gruss
    W.

Standard

ok. für die, die es genau wiasen wollen. man schaue mal unter reviere nach, selektiere dann mittelmeer, dann spanien. und dann landet man als einziges spanisches revier auf den kanaren.

es gibt übrigens noch mehr merkwürdigkeiten. man suche mal unter den revieren england und den solent - und versuche das aus dem auswahlmenu rechts zu buchen. es geht nicht. nach ein bisschen klicken lernt man: solent geht nur telephonisch.

sagen wir mal, hier gäbe es noch möglichkeiten die website zu optimieren.
    *bambam*

Standard

Zitat Zitat von moganero Beitrag anzeigen
    es soll auch deutsche Touristen geben, welche die Kanaren im Mittelmeer verorten, selbst wenn sie hier Urlaub machen.
    W.
    Köstlich. und ich fürchte es sind nicht wenige ...
    *bambam*

Standard

Und ich dachte immer die Kanaren und Balearen wären zwei Orte auf der Nordseeinsel Malleorka.

Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Wie erkläre ich's nur meiner Frau.
    Sie hat sich so auf Sonne und Strand gefreut; und ich mich auf meine besoffene Alte (Dann lässt sie mich auch mal wieder ran.). Und jetzt sitzen wir bei einer Woche Urlaub doch nur in der Bahn, um überhaupt hin und wieder wegzukommen.

Morgen gehe ich mal ins Reisebüro und frage die mal, was die sich einbilden mich beim Urlaub so zu bescheißen.