Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Standard

Zitat Zitat von YACHT-online Beitrag anzeigen
    Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...690141#Connect

Daten von Benutzern des Forums, die sich nicht via Facebook Connect angemeldet haben, werden nicht an Facebook weitergegeben.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir Anfragen zur Löschung von Benutzerkonten nur über das Kontaktformular entgegen nehmen und bearbeiten können.
    Daten von Benutzern müssen gar nicht direkt aus der Forensoftware übermittelt werden, da F***book Connect diese für die Zuordnung der Person und für das Profiling gar nicht benötigt.

Anfragen zur Löschung von Benutzerkonten sind allerdings nur ein Teilaspekt und die Aussage dass alle Beiträge der zu löschenden Benutzer ebenfalls gelöscht werden, fehlt mir hier eindeutig. Ohne diese komplette Löschung sind alle anderen Maßnahmen nur Beschwichtigungsmaßnahmen ohne Wert.

Daumen hoch

Zitat Zitat von charterpartner Beitrag anzeigen
    Hi Firsty,
    nicht alle diese Aufforderungen sind von "lieben Freunden", die Dich einladen wollen. Auch die Spammer- und Virenschleuderszene hat diesen Weg entdeckt, um über gefakte Seiten daten abzufischen...
    Am besten einfach löschen und Leute, die man nicht kennt, erst garnicht kontakten...auch nicht negativ.
    Ich spiel da gelegetlich rum und schau mir das an, was das aber letztendlich (bringen) soll, ausser noch mehr Zeitverplemperei als hier im Forum, bleibt mir bislang verschlossen...
    Danke,
    Genau meine Meinung was den Privatbereich betrifft.
    Unserem Firmen FB Konto kann ich allerdings auch noch keinen wirklichen Vorteil entnehmen.
    Geändert von YACHT-online (14.12.2011 um 07:57 Uhr)