Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ausgeschiedener Nutzer Gast

    Standard Totgesagte leben länger!

    Und AKWs haben offensichtlich auch in der EU eine Zukunft. Jedenfalls setzt Brüssel weiter auf diese Technik, sagt Oettinger.

    Macht nichts, wir haben ohnehin einen enormen Exportüberschuss. Frankreich, Polen, Tschechien und andere Nachbarländer werden uns sicher gern mit Atomstrom versorgen.

    Mast- und Schotbruch!

    Saga

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    11.226

    Standard

    Zitat Zitat von Saga Beitrag anzeigen
    .....
    Mast- und Schotbruch!...

    ....
    ...ein überschaubarer Schaden, bei AKW kann der auch schon mal größer sein. Aber bisher ist ja alles gut gegangen.

    Gruß Franz

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    150

    Standard

    Was der Herr Oettinger von sich gibt, nimmt in BaWü schon lange niemand mehr ernst.

  4. #4
    Ausgeschiedener Nutzer Gast

    Standard In BaWü

    vielleicht nicht, aber sonst in der EU? Nach meinem Einduck ist der Ausstieg aus der Kernenergie in Europa eine deutsche Angelegenheit.

    Wir werden sehen!

    Gruß
    Saga

Ähnliche Themen

  1. Suche Spi-Baum 3.6m oder länger
    Von Wolebi im Forum Privater Ankauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:57
  2. Suche Mitsegler für länger
    Von SkipperPaul im Forum Last Minute
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:12
  3. Überwintern und länger in Venezuela.......
    Von Aves im Forum Suche Crew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •