Zitat Zitat von Sailing-Skipper Beitrag anzeigen
Ja *****segler, wenn du nicht nur den Palstek kannst, dann melde dich doch mal bei mir per PN. Wie schon angegeben, geht es um die Hessenregatta.de, -bei der allerdings nur am Tag gesegelt wird!
Bei meinen normalen Anfragen mit Hinweis auf eine schnelle 45 ft. Yacht, trauen sich die achso erfahrenen User dieses Forums nicht so richtig. Vielleicht klappt es ja mit dir?

Ich habe das Angebot zum Mitsegeln aus einem anderen Thread nun in das richtige Unterforum kopiert, weil ich wirklich noch jemanden suche *).
Die Regatta (80 Yachten am Start) besteht aus 5 Wettfahrten mit Fete zum Bergfest in Warnemünde (mit Essen und Lifemusik).
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Veranstaltung eigentlich eine Regatta für Fahrtensegler ist, wenn auch immer mehr echte Regattacrews mit hochaufgerüsteten Eigneryachten daran teilnehmen.

Trotzdem können wir allen davonsegeln - wenn nur ausreichend Crew vorhanden wäre.

*) = Zwei aus der vorhandenen Crew sind hier aus dem Forum und segeln gern und wenn irgendwie möglich, immer wieder mit.

Bitte PN!

PS: Ich nehme auch gern einen Moderator oder Admin dieses Forums mit