Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Bootsliegeplatz für Saison 2012 in Heiligenhafen - Ortmühle für 2012

Bootsliegeplatz 9 x 2,50 m in Heiligenhafen - Ortmühle

Liebe Forumsgemeinde,

schweren Herzens haben wir unsere wunderschöne Hallberg P28 (9,04 m x 2,38 m) im Januar verkauft. Leider war es zu spät, den Liegeplatz in Heiligenhafen-Ortmühle im Werfthafen für diese Saison zu kündigen, den wir nun mit 1.100 Euro voll bezahlen mussten. Vielleicht sucht aber noch jemand kurzentschlossen für sein Schiff eine Bleibe. Verlängerungsgarantie für 2013 kann ich natürlich nicht geben, aber das ergibt sich vielleicht. Bei Interesse bitte PN - ich freue mich über jedes ernsthafte Angebot ab 500 Euro. Der Hafen selbst ist sehr nett, einschließlich Grillplatz, sehr guten sanitären Anlagen, Werftservice vor Ort, einem Spielturm mit Sandkasten für die lieben Kleinen und einem angrenzenden Sandstrand, wo es sehr flach ins Wasser geht - ideal für Familien mit Kindern.

Beste Grüße, Mike

Die Yachtwerft Heiligenhafen schreibt: "Kleine gemütliche Marina direkt vor Heiligenhafen
    Die Yachtwerft Heiligenhafen liegt direkt an der Hafeneinfahrt von Heiligenhafen im Ortsteil Ortmühle. Gegenüber vom malerischen Naturschutzgebiet Graswarder findet man unseren kleinen gemütlichen Hafen mit 100 Liegeplätzen. Kurze Wege führen zu unseren Sanitäranlagen, die von den Liegeplätzen gut erreichbar sind. Für unsere Dauerlieger bieten wir eine kostenlose W-Lan Verbindung an. Kran- und Transportservice sowie Yachtverladung werden rund ums Boot zur Verfügung gestellt."

Standard Schade zu klein

Hallo

Als Verleger in die Ostsee hätte ich Interesse, aber Boot ist 11 x 3 m , ob sich da was machen ließe...

Gruss G.

Standard

Zitat Zitat von murx Beitrag anzeigen
    Hallo

Als Verleger in die Ostsee hätte ich Interesse, aber Boot ist 11 x 3 m , ob sich da was machen ließe...

Gruss G.
    Das wird wohl kaum passen, ein Boot mit 3m Breite in eine 2,5m breite Box zu quetschen. Außerdem sind auch zwei Meter Überlänge nicht vorteilhaft, dann kann man sein Boot nicht anständig festmachen.
    Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung

Standard

Ein Freund von mir hätte einen Liegeplatz 12x4,5 m in der Marina Sonwik (Flensburger Förde) zu vergeben. Bei Interesse bitte PN

Schöne Grüße
    Horst
    N 51° 10’ 37“ E 006° 44’ 46“