Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    München
    Alter
    88
    Beiträge
    4.758

    Standard

    Tja Günther, da machen wir halt Mitte September einen Stammtisch. Und wieso hättest du wegen einer Gesichtskontrolle Angst?
    Ausserdem kommt der, der mal Gesichtskontrolle -auf seinen Schiff eingeführt hat-ä schon lange nicht mehr zu unseren Stammtisch. Der mag uns nicht mehr.
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    München(D-By), Kos(GR)
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Oldman Beitrag anzeigen
    Tja Günther, da machen wir halt Mitte September einen Stammtisch. Und wieso hättest du wegen einer Gesichtskontrolle Angst?
    Ausserdem kommt der, der mal Gesichtskontrolle -auf seinen Schiff eingeführt hat-ä schon lange nicht mehr zu unseren Stammtisch. Der mag uns nicht mehr.
    also

    1. wenn, dann ist es MEIN Stammtisch... denn ICH habe den begründet..

    2. Ich mag diverse Teilnehmer nicht, die sich da penetrant eingeschlichen haben, sehr wohl wahr - insbesondere gewisse oberschlaue selbstüberschätzende und Fuzzies und Ex-Vertreter aus LL, den Groll gegen gewisse Ex-Schreiner und Pseudo-Anarchisten fühl ich wohl noch, der ist es aber nicht wert, einen netten Stammtisch zu meidne (allerdings erwarte ich ne Entschuldigung wegen Denunziations-Beschimpfungen.

    3. nachdem mehrfach bei angekündigt und zugesagt 6-8 nur 1-2 Teilnehmer am Tisch sassen, ist es mir zu blöd geworden...

    4. Neues kam auch nicht zu Tage

    5. ich bin - wie so oft - nicht da.

    6. und habe keine Lust, fast ne Stunde hinzufahren, um mich dann über 1-4 zumindest zu wundern, wenn nicht zu ärgern.

    Viel Spass allen dennoch.
    Geändert von Yachtango (05.07.2012 um 21:28 Uhr)
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

  3. #13
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    München(D-By), Kos(GR)
    Beiträge
    2.802

    Standard

    war komischerweise doppelt...Wackelverbindung aus GR, sorry
    Geändert von Yachtango (05.07.2012 um 21:27 Uhr) Grund: W
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    München
    Alter
    88
    Beiträge
    4.758

    Standard

    Oh mei Hans
    ich hab dir eine PN geschickt. Nicht mit einer Entschuldigung, aber immerhin mit einem Angebot das Ganze abiz`schwoam
    Aber wennst in GR bist, dann kannst ja eh ned.
    Derfn wir anderen uns jetzt trotzdem an an Tisch setzen? Auch wenn des deiner ist?
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

  5. #15
    Ausgeschiedener User Gast

    Standard

    Das ganze kommt mir eher wie ein Kindergartenknaatsch vor deshalb komme ich auch nicht
    Grüsse - Norbert

  6. #16
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    München(D-By), Kos(GR)
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Blackpearl1 Beitrag anzeigen
    Trinkt´s doch einfach a Bier miteinand und alles Andre ergibt si. Wem der Tisch g´hört is doch wurscht.

    freundliche Seglergrüße
    Hermann
    Punkt 1: ich male zukünftig noch ein 2m grosses Ironie-Icon dazu...Mann Gottes...

    den Rest habe ich per PN dargelegt.
    Aber es gibt halt Leute, die denken, Gesetze und gesellschaftlich klare Übereinkommen (z.B. wer zuständig ist, wenn jemand illegale Offerten hier verbreitet) gelten nur für andere.
    Wenn ich mitbekomme, dass in unserem Kindergarten (nicht dieser hier) jemand Kinderbücher oder Windeln oder Mittagessen klaut oder Drogen dealt, dann versuche ich den zu bekehren, gelingt das nicht, zeige ich den an. Punkt.
    Ob Herr Oldman mich dann "Denunziant" schimpft oder nicht, ist mir egal, aber mir dem setz ich mich halt nicht mehr an einen Tisch. Auch Punkt.
    Ich nenn das gesellschaftlich verantwortliches Handeln, und wenn es um kommerziell/ökonomische Vorgänge geht, gibt es auch Regeln, an die man sich halten muss.

    Wenn zunehmend (mittlerweile massenhaft) so viele illegale Charters angeboten werden, dass sich in Kroatien eine komplizierte Crewlistenregelung eingeführt wird, wenn Griechenland Ähnliches in der Pipeline hat und auch in der Türkei darüber nachgedacht wird, müsste selbst Herrn Oldman mal dämmern, dass irgendwas nicht gar so korrekt ist, und warum.

    Dem HIER auch noch Vorschub zu leisten, indem man solche Offerten toleriert, halte ich für nicht akzeptabel.
    Es geht wohlgemerkt NICHT um einzelne Crewsuche, sondern eben verkappte Kommerzielle - die sollen ruhig werben, aber dann bitte in aller Konsequenz, und nicht die Pflichten bei "uns Gewerblichen" verorten, und alle "Rechte" nebst Tricks und Schliche bei sich gutschreiben. Dafür als Denunziant beschimpft zu werden, brauche ich mir nicht bieten zu lassen.
    Geändert von Yachtango (06.07.2012 um 10:13 Uhr)
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    München
    Alter
    88
    Beiträge
    4.758

    Standard

    Zitat Zitat von Noppe Beitrag anzeigen
    ....deshalb komme ich auch nicht
    Grüsse - Norbert
    Das ist aber schade

    meint der Oldman
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    6.413

    Standard

    Naja, für den Noppe ist das auch zu kurzfristig (muss sich ja schliesslich noch um seine Keilriemen kümmern ) .
    Ansonsten macht das Fass doch im September auf, dann gibt es wenigstens ein Gesprächsthema ).

    @Hans, da ich derzeit selber nicht rauche, werde ich auch Deine Frau nicht verführen, könnt also auch kommen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.05.2002
    Ort
    München
    Alter
    88
    Beiträge
    4.758

    Standard

    Lieber Hans
    ja du hast mir in einer PN deinen Standpunkt mitgeteilt. Ich habe einen anderen.
    Dass du, wenn dir jemand "in die Suppe spuckt" also deinen geschäftlichen Interessen zuwider was macht, verärgert bist, das kann ich ja noch nachvollziehen. Ich hatte selbst 22 Jahre einen, zwar kleinen, aber feinen Betrieb. Wie oft meinst du habe ich mich geärgert über unlautere Konkurenz? Ich lebte damit u8nd konnte damit leben. Weil Qualitätsarbeit sich letztendlich dann doch immer durchsetzte.
    Wenn deine Yachtcharteragentur wegen eines so läppischen Vorgangs, wie den von dir denunzierten, in Schwierigkeiten gerät, dann solltest du vielleicht mal grundsätzlich nachdenken.
    Und wenn du dich jetzt nicht mehr mit mir an einen Tisch setzen willst, auch das werde ich überleben.
    Ich habe dich immer verteidigt - und mir deswegen oft Unmut eingehandelt - wenn sich Foristen über deine "überlangen" Beiträge mokierten. Du hast deine Ansichten halt klar und ausführlich dargestellt. Gut so. Dass man deine Ansichten nicht immer teilen musste, auch gut.
    Dass du wie ein Schachterlteufel auf alles anspringst, was dein Geschäft beeinträchtigen könnte, das hat dir hier viele Gegner eingebracht. Musst du wissen, ob du das brauchst.
    Mit mir kannst den Dialog einstellen. Ich hab dir gesagt, was ich von deiner Denunziation halte und dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.
    An einen Tisch würde ich mich trotzdem mit dir setzen.
    Servus
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.2002
    Alter
    57
    Beiträge
    359

    Standard

    es muss raus aus mir

    ja bubu ich liebe dich !

    gruss frank
    ja es stimmt ich liebe charterhansi

Ähnliche Themen

  1. Aufruf !
    Von Makis Enefrega im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:42
  2. Statistik Aufruf angehängter Bilder
    Von kreuzritter im Forum Anregungen und Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:52
  3. Aufruf
    Von urban im Forum Fragen, Antworten & Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •