Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von Yachtango Beitrag anzeigen
    alles sehr gut und realitätsnah beschrieben -

wegen Sex und Attraktivität einer oder mehrerer Frauen wurden schon Weltreiche aufgebaut und zerstört , es wurden Looser zu illiardären und zurück...
    Sind das jetzt auch persönliche Erfahrungen deinerseits ?
    Grüsse - Norbert- in Kürze Richtung Mojito unterwegs.

P.S. haben gestern Abend über 60 $ in den Tank des Leihwagen gepumpt- mit dieser Summe zahle ich in Venezuela meine erste Rate für einen Neuwagen

Standard

Dem Andreas ist fast nix mehr hin zu zufügen, außer wie man die Sache beginnen sollte.

Suche zuerst einen Bootstyp und Größe, welcher dir entspricht und kläre die Finanzen,
    dann beschreibe möglichst ausführlich deine Interessen und persönlichen Verhältnisse.

Du musst jemanden finden, der ähnlich tickt, also möglichst viel bekannt geben und dann fühlt sich auch jemand agesprochen.

Viel Erfolg
    Gruß Heinz@genesis-sailteam.de www.genesis-sailteam.de

Standard

Na ja das Boot ist ja nur eine Sache die zu klären ist. Man begibt sich halt vieler Möglichkeiten, weil ob der andere - vielleicht ein toller möglicher Miteigner - denselben Bootstyp so berauschend findet.
    Ich z.B. bin in eine Eignergemeinschaft eingestiegen und fand (und finde heute noch) das Boot nicht so ideal. Dafür warens die Leute. Ist trotzdem auseinandergegangen. Schade. Und jetzt habe ich das Boot, das ich eigentlich gar nicht wollte.
    Ja, so spielt das Leben.
    Und bin nun seit 12 Jahren im Ionischen Meer, wo ich doch viel lieber im Tyrrenischen Meer wäre.
    Ja man muss halt flexibel sein. Sonst wird das nie was.
    Ist wie bei einer Partei. Wenn du die suchst, die 100% das ist, was du möchtest, dann musst du selber eine gründen.
    Beim Schiff: Musst dir selber eines kaufen
    ...der sich gerne selbst, manchmal aber auch andere verarscht

Standard

Hallo!

Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern (2 und 4) und Boot und aktuell auf der Suche nach Miteignern. Unser Boot liegt im Osten von Sardinien. Wenn Sardinien auch in Frage kommt können wir uns gerne mal unterhalten. Unser Boot ist eine gut ausgestattete Deckssalon Ketsch (Colvic 40) von 1992. Sehr robustes, englisches Schiff. Eignerversion mit 2 Kabinen (4 Kojen) plus eine weitere Koje im Salon. Natürlich kann zusätzlich auch noch jemand auf der Sitzecke im Salon schlafen. Preislich liegen wir in etwa im Rahmen. Bei Interesse einfach eine Mail an pitchies99@googlemail.com. Können uns gerne Mal unterhalten.

grüße

Standard

Suchste trouble, such Dir ne Eignergemeinschaft.