. . . ich, ich, ICH (ICH) -
schrie der unvergleichliche, der scheinlose Opa Multi.jpg Opa Multi !
Und ich wünsche mir ein Doppelfass mit 2 x 15 PS Aussenborder und ausserdem wünsche ich mir . . .
. . . ich, ich, ICH (ICH) -
schrie der unvergleichliche, der scheinlose Opa Multi.jpg Opa Multi !
Und ich wünsche mir ein Doppelfass mit 2 x 15 PS Aussenborder und ausserdem wünsche ich mir . . .
....doch plötzlich kroch der hase aus hintersten winkel der backskiste, eine pütz auf dem kopf und jede pfote in einem reservekanister (lustitsch bild), und rief aufgeregt, nimm mich mit nimm mich mit ohh versicherungsunwürdiger, nimm mich mit, doch.....
ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten
. . never - only professionals !!!!!
Erwiederte grimmig der erfahrene Doppelfasssegler - meine Crew suche ich schon selber aus
und ausserdem . . . . .
... mein lieber Weihnachtshase bist Du doch nur noch ein Geist. Wenn Du Dich erinnerst, Du wurdest schon längst gebraten und verspeist. Und auch wenn Weihnachten ist, so können wir doch nicht zulassen, dass hier Geister bei der Umfrage mit abstimmen. Also, wer hat jetzt noch kein Geschenk?...
balcky hob schüchtern die Hand. Ich - ich hab' noch keins, und dabei hatte ich doch auf meinen Wunschzettel geschrieben, daß ich außer den Diätpillen noch dringend . . .
... PLOOOOP! Und da zerplatzte die Traumblase. Unser Skipper rieb sich die Augen, huch ich bin eingeschlafen, wo bin ich denn, wann bin ich denn, was ist denn überhaupt los. "Also sooo einen Schmarrn, den ich da geträumt hab, von Weihnachtshasen und verliebten Christkindln und am allerfurchtbarsten vom Multi-Opa ... würg!" Er sah sich um, da lag er nun auf einer Bank in seiner Stammkneipe und ...
* gestrauchelter Seemann *
... dachte so bei sich: "Au weh, das waren dann wohl doch ein paar Grog zu viel... Jetzt mach ich mich mal besser auf den Weg und versuch, hier in der Realität noch ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Freunde und die Familie zu besorgen. Die Träume vom Segeln müssen jetzt halt mal warten, bis die neue Saison wieder beginnt". Sprachs und machte sich mit guten Vorsätzen bewaffnet auf den Weg.
Wir wünschen ihm gutes Gelingen beim Geschenke aussuchen und hoffen, dass er über die Feiertage nicht wieder zu viel Grog erwischt!
**** Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ***
anthea