Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Neuer Moderator: Barracuda

Hallo,

ab sofort hat Barrcuda Moderator-Rechte in nahezu allen Foren und unterstützt Gunnar bei der Moderation. Ich bitte darum, ihm den gleichen Respekt entgegen zu bringen wie Gunnar.
    Ihre YACHT online Forum Administration

Standard

Hallo Barracuda,
    herzlich willkommen im Team, auf eine gute Zusammenarbeit.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Ich hoffe, es gelingt daduch, die bekannten ewig selben Stänkerer endlich mal auszubugsieren und dass man sich nett, fröhlich, lustig, strittig ohne ständige Beschimpfungen und blöde Kommentare, die nur dem Streit schüren dienen, austauschen kann!
    Dabei wird es sicher auch mal "Ausritte" geben, naja, das gehört dazu. Das kann man zurechtrücken und gut ist es. Sicher bricht niemandem etwas ab, wenn er sich auch mal entschuldigt (habe ich schon öfters gemacht, auch erst nach "Ermahnungen", ich habe ja (auch) trotz Weihnachten keinen Heiligenschein ;-)
    Die permanenten unwitzigen (!) Sticheleien und Herabsetzungen sind es aber, die es oft hier nervig erscheinen lassen.
    Mein Weihnachtswunsch daher: ich hoffe, die Multi-Duo-Moderation (schmunzel) wird es schaffen, fair und befriedend zu wirken!
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

Standard

@Barracuda

Moin moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Mod.

Ich würde mir wünschen, wenn du deinen Worten (deiner Einlassung) vom 20.11.2012 um 04:04 Uhr (kann leider nicht mehr zitiert werden) nun Taten folgen lassen würdest.
    besser eine heiße Yacht als eine kalte Wohnung!

Ausgeschiedener User Gast

Standard

Zitat Zitat von YACHT-online Beitrag anzeigen
    Hallo,

ab sofort hat Barrcuda Moderator-Rechte in nahezu allen Foren und unterstützt Gunnar bei der Moderation. Ich bitte darum, ihm den gleichen Respekt entgegen zu bringen wie Gunnar.
    Hallo Barracuda, endlich wird die Administration aktiv in die richtige Richtung, viel Spass und Erfolg bei der Forumsarbeit.
    Respekt kann man nicht verordnen sondern erfolgt durch Aktionen und Verhalten. Mit Sicherheit wird es dir genau so gut gelingen wie dem Gunnar.
    Auf ein nettes Miteinander - Norbert

Standard

Hallo zusammen,

danke für den freundlichen Empfang! Werde mir Mühe geben ...

Barracuda