Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Kurze Vorstellung

Liebe Foristen,

wie Ihr vermutlich schon gelesen habt, unterstütze ich ab sofort Segelgunnar und die Administratoren bei der Moderation des Yacht-Forums, soweit es mir möglich ist. Daher ist es wohl an der Zeit, mich einmal vorzustellen, damit ich nicht ganz so anonym bleibe.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte vierzig, verheiratet, habe vier Kinder, und arbeite in der IT-Branche. Ich segele, seit ich fünfzehn bin, wenn auch mit Pausen. Über die vielen Jahre habe ich in Nord- und Ostsee und im Mittelmeer gesegelt, von der BM-Jolle bis zum 23-Meter-Plattbodenschiff.

Ich bin kein Anfänger, aber ich bin auch ganz sicher kein Profi. Hier im Forum sind viele Leute, die deutlich mehr Erfahrung und Ahnung haben als ich. Somit habe ich in diesem Forum bisher mehr Erfahrungen gewonnen, als ich weitergeben konnte.

Mein Heimatrevier ist das niederländische Zeeland, dort bin ich im Sommer fast jedes Wochenende. Dort liegt auch mein derzeitiges Schiff, eine Najad 320 von 1987.

Als Moderator ist es meine Aufgabe, dabei mitzuwirken, dass sich alle an die Forums-Regeln halten. So wie ein Schiedsrichter im Fußball oder bei einer Regatta. Und wie im Sport, geht es auch in einem Forum nicht ohne Schiedsrichter.

Dass ich dabei dem ein oder anderen gelegentlich vor den Kopf stoße, wird sich nicht vermeiden lassen. Ich bitte Euch aber, das sportlich zu sehen. Ich habe gegen niemanden hier etwas persönlich, ich möchte einfach nur dabei mithelfen, dass es hier fair und halbwegs sachlich zugeht, im Team mit Segelgunnar und den Admins.

Viele Grüße

Paul

Standard

Hi Paul,

Danke fuer die Vorstellung und ein gutes Haendchen beim moderieren.

Viele Gruesse

Micha

Standard

Herzlich Willkommen in der Riege der Moderatoren!

Alles Gute für Deinen Job!

so long
    Mary
    * gestrauchelter Seemann *

Standard

Hallo Hermann,