Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Standard

Zitat Zitat von Jooger64 Beitrag anzeigen
    Hallo, mich würde der Törn interessieren, hab gerade freunde die da waren und alle erzählten es sei der tollste Törn den sie erlebt haben.
    Meine frage ist nun, gibts noch Plätze? Kann ich Meilen sammeln? Wieviel wird's etwa geben? Kann man auch alleine buchen.
    Und was kann der Flug in etwa kosten?
    Moin, erstens: die Strecke sind ca. 150 sm (einfach), zweitens ist dort mit segeln nicht viel. Kaum Wind - und wenn doch immer gegenan. Drittens: wenn Ihr mal viele, richtig viele, ja sogar sehr sehr viele Fischernetzte sehen wollt (einige fängt man sich immer ein), dann müsst Ihr dort hin.

Gruß Ulli

Standard

Erzähle keinen Quatsch. bist wohl noch nie dort gewesen. Wind gibts zu hauf gerade der mai ist bekannt für drehende winde und Regen wie sinflut, wenn man in Asien um diese jahres zeit auch mal gewesen, weiss man das dies einer der besten zeit überhaupt ist,und strecken gibts auch genug zu tun. Sind ja Schliesslich 3 Wochen unterwegs. und was solls wenn's gegenan ist, bist wohl ein schönwetter Segler.
    Was interessiert das denn uns noch? Der Kahn ist voll und wir werden schöne zeit haben.
    Ich Lese nicht allzuviel da im Forum, aber hab schon öfters gemerkt das der Neid der besitzlosen gross ist.