Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Skipper gesucht, 18. - 25.5. Nord Sardinien

Für unseren Flottillen-Törn vom 18. bis 25. Mai in der Straße von Bonifacio suchen wir noch einen Skipper für eines unserer Schiffe (Jeanneau 43).

Das ist ein privater Törn, für die Jeanneau 43 brauchen wir noch jemanden mit mind. SBF See und viel wichtiger, Erfahrung. Revierkenntnisse wären natürlich optimal.

Die Crews auf den Schiffen sind zwischen 22 und Anfang 50, Jungs und Mädels, insgesamt 35 Personen. Die Jeanneau soll voll belegt werden, Skipper hat eigene Kabine und ist frei von der Bordkasse. Lediglich die Reisekosten müssen selbst getragen werden. Erfahrung und Spaß am Segeln / Feiern solltet Ihr mitbringen. Mehr Details gerne per PN oder email.

Freiwillige vor

Standard Info

Hallo Jan,
    da habt ihr euch ein schönes aber auch sehr anspruchsvolles Revier ausgesucht.
    Ich würde gern für euch sls Skipper versegeln. Habe jedoch das Problem, Dass ich noch am 17.5. in Berlin bin und erst am Abend dort abreisen könnte.
    Nun zu mir:
    Ich bin 64 Jahre. Fit und kommunikativ.
    Segle seit meiner Kindheit.
    Ich bin in der Zeit von 2004 bis 2009 jedas Jahr mindestens 8 Wochen im Mittelmeer unterwegs gewesen.
    Besitze den SBF See, SRC, LRS, Binnenpatent E.
    Sollte Interesse bestehen, schule ich euch auch in Navigation, das Revier ist ideal dafür.
    Wenn ich eure Neugier geweckt habe, meldet euch gerne per E-Mail, auch für weitere Tips.

Viele Grüsse Klaus

Meine E-Mail Adresse: Klaus.Juergensen@she-san.de

Standard

Vielen Dank für all die Rückmeldungen, wir haben jemanden gefunden