Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Standard Jollensegeln Starnberger See (Beteiligung)

Wir (3 Knaben zwischen 39 und 69) teilen uns eine sportliche Jolle in Possenhofen, und wir teilen uns auch die Betriebskosten. Gibt es eine günstiger Art (fast) jederzeit zwischen Mai und Oktober zu segeln (allein oder zusammen)? Gesamtkosten derzeit ca. 850.-
    Ausstattung des "Jeton": Groß 12m², Fock 4 m², Spi, Trapez, Anker, Paddel
    Wir suchen noch 1-2 Interessenten.
    Kontakt auch möglich über http://home.mnet-online.de/weder/

Standard

Lieber Starnberger Segler,

ganz reizend die Geschichten auf Deiner Homepage.
    Besonders poussierlich fand ich selbigen Satz.

"Seit Erwin Kargl in Rente war, lag er auf der Lauer nach Unbill"

Weiter so!

Dein Twinseglr

Standard

Danke, Twinsegler, für deinen freundlichen Kommentar. Ich konnte mich allerdings an diesen Satz mit dem Rentner gar nicht mehr erinnern, weshalb ich in meinen "Originalen" (gemeint sind die Dateien, nicht die Personen wie Erwin Kargl) danach suchen musste, "grep"en wäre der mir aus meiner Berufszeit vertraute Begriff. Und siehe da, all der Katzenjammer der Welt lag wieder vor meinen Augen.
    Du musst dich ganz schön durchgewühlt haben durch den Hirsebrei, ich darf dich hiermit zum vierten offiziellen Leser ernennen (die anderen 3 kamen aus gesellschaftlicher Rücksicht nicht umhin, die Geschichten zu lesen).
    Übrigens: Ich bin ein blutiger Laie in Foren und weiß nicht, ob ich da meine reale Email-Adresse hätte nennen dürfen, weshalb ich den Umweg über meine Homepage gewählt habe.

Standard

Liest man deine Texte, kann man sich eines Schmunzelns nicht erwehren.
    Und dieser Hermann scheint ein rechter Schlingel, geradezu ein sog. Hallodri ...

Hermann sitzt teilnahmslos am Fenster, hält den Kopf ein wenig schräg. Nimmt eine Tablette gegen Diabetes, führt sie zum Mund. Nimmt zwei von den braunen, denen gegen Alzheimer und lässt sie fallen; er weiß, was er tut. Noch.

Tatsächlich, der eine oder andere Kandidat aus diesem Forum fiele mir ein, man müsste nur Hermann gegen einen anderen Namen austauschen, was ich jedoch hübsch bleiben lasse.

Wie dem auch sei, die Szene mit der Dame, die (vielleicht sogar hoffnungsvoll) auf ihrem potentiell vibrierenden Handy sitzt, das ist schon recht burlesk.

Twinseglr