Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Standard

Zitat Zitat von pogo Beitrag anzeigen
    ...
    Was soll der gemeine Segler von eurer Verwurstellung , Umdrehung der Tatsachen , der Anfangsbeschwerde , halten ?
    Was soll der gemeine Segler, der schlechte Erfahrungen mit dem Segelladen gemacht hat , andere warnen möchte ...
    Meint ihr eure ihn abschreckenden Beleidigungen, diffamierende Abkanzelungenaus " persönlicher Erfahrung" , sowie einseitigsten Ansichten heraus ist der rechte Weg ?
    Noch dazu in eurem manchmal wahrlich " schlechtestem " Stil ?
    Auch wenn ich euch des öfteren Recht gebe, das Maß habt ihr verloren.

Es geht hier um Kundenerfahrungen.
    Es geht nicht um euch, die prekâre Lage der Zahlungsmoral, die überzogen Forderungen seitens der Kunden, eine Analyse von Beschwerden, eine Analyse hinsichtlich Fakes...
    Es geht hier um Kundenerfahrungen.
    Um Kundenerfahrungen deren Quälität , sprich Authentizität , sicher ein jeder beurteilen kann.
    Deren Quantität wiederum...
    Also was ?

pogo
    Das ist genau der Grund weshalb ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe. Eigentlich wäre Pogo´s Post ein gutes Schlusswort gewesen (ist es für mich auch). Aber nein, Pogo ist ein Schreihals (und damit wahrscheinlich insolvent ), da muss man auf sachliche Argumente nicht eingehen. Bei mir übrigens auch nicht, denn ich vergesse Dinge. Offensichtlich. Und Eigentlich ist das Thema des Threads schon lange nicht mehr das Thema, sondern es geht längst um die Achse des Bösen im Internethandel. Und dass alle die negatives berichtet haben pauschal in den Topf des bezahlten Kritikers für die oligopole Verschwörung geworfen wurden war auch nicht so, es wurden lediglich Überlegungen angestellt. Und ich vergesse Dinge.
    Grotesk.

PS. hab ich vergessen
    PPS. Ach ja, unsachlich kann ich auch (wie man sieht). Ich kann es nur normalerweise nicht so zeigen.
    PPPS. Die unfreiwillige Komik ist die beste.

Standard

Zitat Zitat von LaLaLaLa Beitrag anzeigen
    Der Thread läuft ja immer noch.
    Ich denke, nachdem sich nun alle ausgiebig und genüsslich gegenseitig mit Schlamm beworfen haben, befürchte ich nun doch eine Überanstrengung der Diskussionsteilnehmer und mache hier aus medizinischer Risiko-Abwägung zu.