Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Ausgeschiedener User Gast

Standard In eigener Sache

Dies sind meine mails an die Yachtadministration:
    1.6.2013:
    Aus politischen und persönlichen Gründen bitte ich darum alle meine Beitráge zu löschen bzw anonym zu machen. Wenn man die Beitráge nicht aus den kompletten Texten lóschen kann bitte ich meinen Nicknamen mit " ausgeschiedener User " oder ähnlichem zu ersetzen.
    Bitte löschen Sie anschliessend meinen acount und meine History bei Ihrem Forum.
    Danke
    Norbert XXXX

3.6.2013:
    Hiermit bitte ich Sie höflichst das 2te Mal meinen Nicknamen zu ändern bzw zu löschen :
    Da Sie sonst mit dem löschen und verschieben blitzschnell sind frage ich mich wo das Problem ist ?
    Wollen oder können Sie nicht ?
    Norbert XXXX

Nun interessiert mich mal eure Meinung.
    Ist das die pubertäre, bockige Art Macht zu demonstrieren ?
    Oder Unfáhigkeit?

Wenn ich meine Meinung hier offen über Barracuda und den Yachtonlineadmin áussere werde ich SOFORT gesperrt - DAS will ich aber nicht sondern weise nochmals auf mein erstes mail hin.
    Grüsse - Norbert

Standard

Sei nicht so zimperlich, das passt nicht zu Dir. Oder hast Du Deine Meinung radikal geändert?

Standard

Zitat Zitat von Firsty Beitrag anzeigen
    Sei nicht so zimperlich, das passt nicht zu Dir. Oder hast Du Deine Meinung radikal geändert?
    Ich wollte zwar ein paar Meinungen von Euch hören aber diesen Beitrag verstehe ich wirklich nicht
    Als volljähriger erlaube ich selber zu bestimmen wann , wo und wie lange ich in irgendwelchen Gruppen aktiv bin , das gelingt mit Ausnahmen der katholischen Kirche und dem Bertelsmann-Verlag auch ohne Probleme dass sich der Yachtadmin in diese Gruppen einreiht wundert mich.
    Ich bitte um nichts weiter als mich zu löschen- dafür habe ich meine persönlichen hier aufgeführte Gründe- was hat das mit zimperlich oder einer Meinungsánderung zu tun ?
    Grüsse - norbert

Standard

norbert, mir gehst du ab, ehrlich

lg chris

hop auf einen freundschaftlichen disput!
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

Zitat Zitat von Noppe Beitrag anzeigen
    Nun interessiert mich mal eure Meinung.
    Du bist eine Mimose! Austeilen, aber nicht einstecken. Einsichtsunfähig. Dein Freund im Geiste Nelson ist da deutlich belastbarer. Du kannst deine Gesamtbeiträge nicht löschen lassen, weil du die Rechte an deinen Beiträgen "abgetreten" hast. Du solltest mal die Forumsregeln genau lesen, gegen die du permanent verstoßen hast. Also verstoße weiter! In Venezuela bist du sicher vor den Moderatoren des Yachtforums. Aber pass gut auf deine politische Führung auf.
    LINK
    Geändert von frikasse (09.06.2013 um 18:37 Uhr)
    und Tschüß

Standard

Zitat Zitat von frikasse Beitrag anzeigen
    Du bist eine Mimose! Austeilen, aber nicht einstecken. Einsichtsunfähig. Dein Freund im Geiste Nelson ist da deutlich belastbarer. Du kannst deine Gesamtbeiträge nicht löschen lassen, weil du die Rechte an deinen Beiträgen "abgetreten" hast. Du solltest mal die Forumsregeln genau lesen, gegen die du permanent verstoßen hast. Also verstoße weiter! In Venezuela bist du sicher vor den Moderatoren des Yachtforums. Aber pass gut auf deine politische Führung auf.
    LINK
    Also Gehirnfrikasse passt wirklich eher zu dir, ich habe mir mal ein paar Beitráge von dir eben durchgelesen und kann dem Forum zu deiner Anwesenheit nur gratulieren, genau du als Typ passt hervorragend in die neue YForumsgeneration.
    Norbert

Standard

Norbert, halte durch! Sonst verlieren wir uns leider aus den Augen. Zu viele sind schon gegangen und vielen paßt es nicht, sie harren aber aus.

Früher war es wirklich besser, als der Chat noch lief!

Standard

Zitat Zitat von Nelson-II Beitrag anzeigen
    ...... viele sind schon gegangen.....
    Zitat Zitat von Scheibner
    ...... das macht doch nichts, das merkt doch keiner.....
    Mannomann,
    jedes Mal wenn sich Noppe meldet, gibt es Mordsaufstand, wer braucht so was?

Gruß Franz

Standard Was lernen wir daraus?

... das Internet vergisst nichts...

be aware: a guy - much bigger than big brother!!! - is watching you...

erbseman

... es gibt Stimmen die sagen alle 5 oder 10 Jahre sollte das www rebootet werden... darüber ist nachzudenken....
    wer nichts zu sagen hat sollte schweigen

Standard

Da ich ja hier einige jahre aktiv war möchte ich mich hiermit von den Foristen verabschieden mit denen ich Spass hatte die mir bei technischen Fragen helfen konnten und den anderen sympathischen Plaudertaschen mit denen man halt nur geklönt hatte.
    Die negativen Typen wie Charterhansel , der vulgäre Winnie de Puh, der Multimacke mit Gehirnmauke und andere Forumszerstörer sind mir keinen Gruss wert.
    Der neuen Forumsleitung wünsche ich dass sie bei den Luftnummern unter den Mods aufráumt und mit einer Fumigation der Extraklasse die Forister rausschmeisst die weder technisch dem Forum etwas bringen oder an intelligenter Unterhaltung sondern nur ihre versteckte Werbung platzieren will.
    Ein Forum muss sich auch einmal fragen lassen warum es VIER Müll-bzw Abschieberubriken braucht !
    Grüsse - Norbert