Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Standard Erbärmlich . . . . .

Ein "Admiral" schreibt der ""Instanz"" -

""Instanz"" kopiert (mal wieder) und die ""Instanz"" setzt die Mails des "Admiral"
    mit kurzen Kommentaren ins YACHT-Forum -

Das ist erbärmlich und sehr sehr peinlich - für den "Admiral" und der sogenannten ""Instnaz"" -
    ein

"Kindergarten der alten Männer"

Geändert von SkipperRolf (03.08.2013 um 20:37 Uhr)
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Zitat Zitat von Makis Enefrega Beitrag anzeigen
    Auch ganz unvoreingenommene Forum-Mitglieder könnten, wenn sie wollten, erkennen, dass der
    Kommentar von NORDATLANTIC unfreundlich sein dürfte. Vorsätzliche Unfreundlichkeit ist nach
    den zur Zeit gültigen Forum-Regeln nicht erlaubt; glaubt das Mitglied, dass es sich eine Ausnahme
    erlauben kann ?
    offensichtlich ja.
    Kuckt man sich seine übrigen Beiträge an, stellt man schnell fest ,das er in 80% ausschließlich gehaltlos wie brachialst rohrspatzt, der Vogel.

pogo
    Geändert von Ausgeschiedener Nutzer (04.08.2013 um 01:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SkipperRolf Beitrag anzeigen
    Ein "Admiral" schreibt der ""Instanz"" -

""Instanz"" kopiert (mal wieder) und die ""Instanz"" setzt die Mails des "Admiral"
    mit kurzen Kommentaren ins YACHT-Forum -

Das ist erbärmlich und sehr sehr peinlich - für den "Admiral" und der sogenannten ""Instnaz"" -
    ein

"Kindergarten der alten Männer"

Ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und trotzdem ärgert es wenn jemand so die Tatsachen verdreht um sich in seiner gewohnt ‘kleinpimmeligen’ Manier selbst zu beweihräuchern (.. und hierin liegt wohl die große Gemeinsamkeit der beiden alten Männer, die offenbar im richtigen Leben in der Anerkennung etwas zu kurz gekommen sind)

Nur mal ein kleines Beispiel zu der gestörten Wahrnehmung von Nelson und der dümmlichen Geschwätzigkeit seines Sprachrohrs. So mutmaßt Nelson ja das der ältere Herr vor seiner Wohnlaube wohl ich gewesen sei. Nein, der Typ der mit dem Df vor dir lag war nicht ich, sondern Falk Kämpfe. Dessen Frau hat sich also fast das Bein gebrochen als dieser ‘Nichtkönner’ unbeholfen vor der Laube des ‘Admirälchen’ in den Steg einschlug.

Mal nur zur Erhellung hier ein Link zu diesem ‘Depp’‘: http://www.multihull-verein.de/index.php/HERR_FALK

Wieviele Plätze war noch der in Ehren ergraute Falk mit seinem uralten DF 1000 vor Dir ? Ach ja, sind ja alle unter Motor gefahren, hatten keine Zuladung wie du an Bord und keine Probleme mit dem AP usw.… Es kräuseln sich die Fußnägel wenn man so einen Schxxx lesen muss. Ich hoffe es gibt mal eine Zieleinlaufliste um zu zeigen was für ein Selbstdarsteller und Schwätzer das Admirälchen ist.

Standard

Hi fliegender drache
    Geniesse euren urlaub und lass dich doch einfach nicht auf so einen stuss ein. Das leben ist doch toll ohne das.

Habe auch schallend gelacht als du plötzlich aus flensburg kamst. Dachte schon du wärest umgezogen

Gruß
    Bernhard

Standard

Zitat Zitat von moonmaus2 Beitrag anzeigen
    Hi fliegender drache
    Geniesse euren urlaub und lass dich doch einfach nicht auf so einen stuss ein. Das leben ist doch toll ohne das.

Habe auch schallend gelacht als du plötzlich aus flensburg kamst. Dachte schon du wärest umgezogen

Gruß
    Bernhard
    Moin, und wie bringe ich morgens meinen Kreislauf in Schwung wenn die Teuerste noch ruht

Standard

Wie wäre es mit der schwedischen version:
    spring ins wasser

Standard

Zitat Zitat von moonmaus2 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der schwedischen version:
    spring ins wasser
    Bringt nichts, das Wasser hier in Thiessow hat 20°+. Versuchs am Dienstag mal in Leba

Standard Alles Neider

Zitat Zitat von nordatlantic Beitrag anzeigen
    Der inzwischen privatisierende Admiral NELSON (degradierte sich selbst) hat mit
    seiner Yacht EOS heute um 15h45 LT die Schleibrücke in Kappeln auf dem Weg nach Arnis bei
    schönstem Segelwind unter Motor passiert. Ich segelte direkt hinter dem Multi, der aussah wie
    meine ersten Legobaukästen. Diese Yacht sieht nicht nach einem Boot aus, eher wie ein Klapp-
    hengst. Aber bei dem Preis muss man halt stolz sein.
    Das Segeln im Bereich der Brücke ist verboten! Das Segeln im Fahrwasser eigentlich auch, und
    so, wie die da hin und her kreuzen … Wegerecht und Längsfahrgebot ! Ferner springt ein Kat in
    der Böe gleich an, das zwischen lauter anderen Booten??? Der Junge ist zwar mutig, aber recht
    un-seemännisch. Und unbedarft, hat keine Ahnung, wie sich ein Kat verhält, noch dazu mit Ru-
    derschaden. Und zu guter Letzt war gleich hinter der Brücke Anlegen angesagt.

Hat der Beobachter auch bemerkt, wie geschickt NELSON dem ausbrechenden Marinekutter aus-
    gewichen ist, der einige Boote ganz schön zum Schwitzen brauchte ? Ferner gehört auf der Schlei
    Segeln verboten. Viele können es nicht oder beherrschen die Ausweichregen nicht. Fahrwasser hat
    Vorrang. Die kreuzen hemmungslos über das Fahrwasser und verhungern in der Mitte der Wende.
    Rechtes Fahrwasser benutzen scheint auch ein Fremdwort zu sein !

Aber das Leben an Bord – es gibt keinen Vergleich zum Mono ! Unter Spinaker Kaffee trinken in der
    Plicht - Platz wie in einer Ferienwohnung … gegen 35 Knoten Wind schlägt es kaum ! Man regt sich
    nicht über Segelclo-Besitzer auf, auch wenn sie rasch an Einem vorbeisausen. Dafür backt der Cat-
    Segler gerade Kuchen, isst gemütlich an Bord, kann sich die Beine vertreten, oder außen rum laufen.

Standard

OK, OK ist eine schöner Kat.
    Trotzdem ist segeln auf der Schlei unter Beachtung der Regeln erlaubt; aber diesen Hochsee- Kat fährt man auf der Schlei wohl besser unter Motor.
    Wenn es genügend Liegeplätze für Hochsee- Kat's im Norden gäbe, keine Frage, verkaufe ich meinen 13m Mono und lasse mir einen Kat in Grödersby bauen.
    Einer geht noch rein - Hau wech den Scheiss