Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

Jemand, der Adminrechte in einer Forensoftware hat, muss noch lange nicht direkte Zugriffsrechte auf die Datenbank selber haben.
    Klar, einer hat zu Anfang das alles eingerichtet und muss dafür natürlich auch Datenbankuser und Passwort haben. Aber das sind nicht die Redaktionsadmins, sondern wenn dann eher jemand vom übergeordnetem Verlag, wo die Server auch stehen.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Gunnar, dann scheint es bei euch merkwürdig organisiert zu sein.

Normalerweise steht der Admin für die gesamte Software gerade (technisch/inhaltlich) und er hat Zugriff auf alles.

Danach verteilt man dann ein paar Moderatoren Rechte ...

Wer pflegt denn bei euch die gesamte Technik??? Nicht der Admin???

Aber jetzt verstehe ich:

DK gehört zu Bertelsmann, dort hat jemand die Hoheit ohne Ahnung zu haben. Diese wird runterdelegiert, bis die Foren-Admins eigentlich fast nur noch Moderatoren sind mit etwas mehr Rechten.

Also keine Admins, sondern sowas wie Abteilungsleiter mit beschränkten Möglichkeiten....

Okay, jetzt habs verstanden .... :-)))
    Gruß Günni
    marelano.de

Standard

Jemand, der eine PN veroeffentlicht, ist eine Ratte.
    Es mag Ausnahmen, wie direkte Bedrohungen, geben, aber , ohne Not, nur um jemand blosszustellen oder persoenlichen Gewinn daraus zu ziehen - Ratte.

Meine, zugegeben, etwas einfache Auffassung davon.

Gio

Standard

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig. Ich spreche von Forumsmitgliedern.
    wenn loreley so eine anschuldigung im forum erhebt und das auch noch in der mehrzahl, sollte sie diese aber auch belegen!

oder sieht das die yacht anders?
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    warum fragt niemand loreley nach dem anlass der anfrage?
    Lieber Winnfield,
    ist Ihre Frage wichtig für die Beantwortung meines Beitrages? Fühlen Sie sich betroffen? Warum fragt Sie niemand zu Ihrem warum Sie den Beitrag zum Thema "Multinicks" geschrieben haben? ich sage es Ihnen. Weil es niemanden interessiert, warum wer, welche Beiträge schreibt. Sie haben doch Vermutungen hinsichtlich meiner Person ausgesprochen und die Leserschaft aufgefordert meine Beiträge zu lesen, damit Sie mir aus Vergleichen einen Zweitnick nachweisen können. Das relativ große Echo zeigt, wie die Veröffentlichung von PN bewertet wird. Und nun bitte ich Sie, mich in Ruhe zu lassen und Ihre Nachforschungen mir gegenüber einzustellen.

Standard

Da hier schon Nachfragen kommen, warum manche Beiträge sichtbar und warum manche nicht sichtbar sind

Hinweise zu Themen im Forum "Anregungen und Kritik"
    Dieses Forum dient dem Feedback für die Administration/Moderation des Forums. Feedback bezüglich des Online-Auftritts der YACHT geben wir selbstverständlich an die Redaktion weiter.

Neue Beiträge in diesem Forum können ohne Freischaltung durch die Forums-Administration erstellt werden. Diskussionsbeiträge zu den Themen werden aber moderiert, damit die Themen übersichtlich bleiben.

Dieser Bereich ist also nicht direkt ein Diskussionsunterforum.

Die Fragestellung ist auch intern an die Administration weitergegeben.

dieses Thema hier wird erstmal geschlossen, eine Antwort dazu wird es dann hoffentlich Zeitnah von der Administration geben.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    Die Fragestellung ist auch intern an die Administration weitergegeben.

dieses Thema hier wird erstmal geschlossen, eine Antwort dazu wird es dann hoffentlich Zeitnah von der Administration geben.[/INDENT]
    Hallo zusammen,

PNs heißen PNs, weil sie PRIVATE Informationen transportieren. Die gehen niemanden was an und wer eine solche ohne Genehmigung des Autors veröffentlicht, bekommt eine Verwarnung und das Zitat wird gelöscht.

Auch wir, als Admins, können nicht ohne weiteres in die PNs hineinschauen - es sei denn, es wird eine PN gemeldet. Was wir können ist, die PN-Statistiken abrufen und alle PNs auf einmal löschen. Sonst nix.
    Ihre YACHT online Forum Administration