Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Standard Armut auf 60Fuß

Auf der http://www.sy-marlin.de/ wird es mittlerweile ungeniertt gebettelt, um Spende.
    Sind die wirklich Bedürftig oder wollen sie die neue 60Fuss Yacht damit abbezahlen?
    gruss
    msc

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right.

Standard

Die sind wirklich bedürftig. Ehrlich.
    Ob Geld hilft, bleibt fraglich.

Gruß R.

Standard

Zitat Zitat von RunTanplan Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich bedürftig. Ehrlich.
    ... ja klar!

... wenn ich mir so die Sponsorenliste ansehe ... und Kojen verkaufen die auch ... so bedürftig wie Dagobert Duck ...

so long
    Mary
    * gestrauchelter Seemann *

Standard

gegen eine kleine spende versende auch ich

erotische fotos unseres booterls.
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

ich denke RunTanplan meint es wie "jemandes, einer Sache bedürftig sein", und das kann z.B. Gewissen, Moral, Verstand, etc. sein

Zitat Zitat von Mary Read Beitrag anzeigen
    ... ja klar!

... wenn ich mir so die Sponsorenliste ansehe ... und Kojen verkaufen die auch ... so bedürftig wie Dagobert Duck ...

so long
    Mary
    gruss
    msc

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right.

Standard

Zitat Zitat von winnfield Beitrag anzeigen
    gegen eine kleine spende versende auch ich

erotische fotos unseres booterls.
    Chris,
    was muss ich spenden damit Du diese nicht versendest ??

Happy Halloween!
    Frank

Standard

Zitat Zitat von FRASIT Beitrag anzeigen
    Chris,

Happy Halloween!
    Frank
    da sollten wir uns per PN einigen!

lg chris
    ACHTUNG: manchen beiträgen könnten auch "wiener schmääh" beinhalten

Standard

Zitat Zitat von FRASIT Beitrag anzeigen
    Chris,

Happy Halloween!
    Frank
    Moin Frank,

Chris hatte lediglich angedroht, erotische Bilder vom Boot zu versenden, nicht von sich. Vielleicht sollten wir aber vorsorglich unser Postfach sperren

Einen schönen Abend mit Kürbispunsch wünscht
    Axel

Standard

Die "Armut" ist ja wohl eher HIER verbreitet, nämlich im (Klein)Geiste!

Es gibt hier einige Dauernörgler, die zu Hause hocken, den Hintern nicht hoch bekommen, denen andere Lebens- und Existenzentwürfe absolut fremd sind, die sich aber auch selbst nicht "trauen" und die DESWEGEN ständig nach dem "Haken" suchen....

Deren "Argumente" erschöpfen sich in scheinbar so superschlauen, in Wirklichkeit aber nur herablassenden, dummfrech-arroganten Kommentaren z.B. über meinen "Bauchladen", wenn und weil ich mich bemühe-
    Selbst zu blöd und einfallslos ist es einfach, über andere herzuziehen.

MS-Cutter ist in dieser Form auch schon oft dieserart aufgefallen - wenn er was über andere abwertend herzuziehen findet, ist er schnell dabei.
    Ich kenne diese Leute nicht, aber wer den BLOG liest, bekommt "Entertainment", Reiseberichte... was ist daran schlecht, wenn er - freiwillig - "spenden" würde, für diese erhaltene und in Anspruch genommene "Leistung"?? Niemand ist gezwungen, sie stellen es anheim... jede Kinokarte kostet mehr, als ein 5er gespendet...

Die BILD kaufen diese Leute ja auch (oder warten die, bis die billig "schon gelesen" am Nachbartisch übrigbleibt?? Wir wissen es nicht. Zum Glück.)

Ich kann nur sagen: hört auf, dauernd über andere herzuziehen.
    Stellt erstmal SELBST etwas auf die Beine, mehr als irgendein mühsam zusammengespartes Häuschen und eine erarbeitete Rente - das ist ja nett, aber kleinbürgerlich spießig. und rechtfertigt kein Urteil oder gar Verurteilung anderer Lebenswentwürfe.
    Geht mal "ins Risko", statt über diejenigen herzuziehen, die das tun.

Gebt mal Eure "Festlands-"Existenz auf und schippert los, oder macht ne Usbekistan-Expedition - IRGENDWAS, worüber es sich zu berichten LOHNT.

Aber hIER können eigentlich fast alle, vor allem die Dauerschwätzer, nur Nörgeln, Meckern, Besser wissen.... ich habe von all den Schlauschwätzern hier KEINE EINZIGE Buchrezension bekommen... alles heisse Luft... Dampfplauderer,... Plaudertaschen, die selbst zu feige sind, mal selbst etwas zu machen, das über 100% abgesichertes Kleinbürgertumdenken hinausgeht... EUCH, DENEN kommt aber ein URTEIL und erst echt keine VERURTEILUNG anderer zu - mal abgesehen davon, dass die in Curacao sich vermutlich herzlich totlachen über die armseligen Neidkommentare aus verregneten deutschen Kleinbürgerspießerforumsstuben

Merke auf, MS-Cutter & Co: DIE sitzen (und das schon länger) in der Sonne auf Ihrem Schiff, und wo sitzt Du?????
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

Standard

Zitat Zitat von Yachtango Beitrag anzeigen
    [B]

Merke auf, MS-Cutter & Co: DIE sitzen (und das schon länger) in der Sonne auf Ihrem Schiff, und wo sitzt Du?????
    Soweit ich mich erinnere, ist der Gescholtene Eigner einer neuwertigen Allure 44 und hat auch sonst sicherlich seine Schäfchen längst im Trockenem. Kannst du da mithalten?
    besser eine heiße Yacht als eine kalte Wohnung!