Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Raymarine ST 1000+ Pinnenpilot, auch passende Fernbedienung

Hallo,
    ich verkaufe meinen ST 1000+.
    Ich hab ihn selten benutzt. Zustand gut, elektrische Anschlüsse dabei. Die Aufnahme ist nicht dabei, sonst hätte ich ja ein Loch im Boot..., das möchte ich nicht.
    Preis VB 200,-€
    Dann habe ich auch noch die passende Fernbedienung dazu. Ca. 6m Kabel lassen Platz für Arbeiten am Mast und trotzdem volle Kontrolle übers Schiff. VB 100,-€

Zum ST 1000+ schreibt der Hersteller:
    Die bekannten Raymarine-Pinnenpiloten sind leistungsstark und haben eine robuste Antriebseinheit in einem wasserdichten Gehäuse. Die Bedienung ist einfach, das beleuchtete LCD-Display bestätigt aktuellen Kurs und Sollkurs, plus Wind- und Navigationsdaten bei Anschluss an ein System. Außerdem ist eine automatische Wende und eine automatische Seegangsanpassung möglich. Die intelligente Steuerung sorgt für optimalen Stromverbrauch. Spannung: 12 Volt, Stromaufnahme-Standby: 20 mA, mit Beleuchtung 90 mA; Stromverbrauch-Auto: 0,5 A bis 1,5 A abhängig von Seegangsbedingungen, Ruderdruck und Trimm. Schubkraft: 57 kg, für max. Bootsgewicht: 3 t, Ruderlegezeit hart/hart: 8 sec. Lieferumfang: Pinnenpilot mit Stecker, Steckdose, Niro-Pinnenbolzen und Messing-Montagebuchse. Es gibt als Zubehör genügend weitere Anbauteile wie Schubstangenverlängerung, Pinnen-Unterbauwinkel, Montagefuß und Wandmontagearm um den Pinnenpilot an nahezu jeden Schiffstyp anbringen zu können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Hallo, ich hätte an der Fernbedienung Interesse. Ich bitte Ihnen 100 Euro inkl. Versand in die Schweiz.
    Freundliche Grüsse
    K.Wiget

wiku@bluewin.ch

Standard

Zitat Zitat von wiku16 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte an der Fernbedienung Interesse. Ich bitte Ihnen 100 Euro inkl. Versand in die Schweiz.
    Freundliche Grüsse
    K.Wiget

wiku@bluewin.ch
    Dass das Angebot vor ca. 4,5 Jahren eingestellt wurde, hast aber gesehen? Da der Anbieter auch seit einem Jahr nicht mehr online war, empfehle ich dir, ihn Mal per Email zu kontaktieren.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum