Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Student an Bord :-)

Hallo zusammen,

mein Name ist Charles und ich studiere in meinem 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen.
    Derzeit absolviere ich ein Auslandssemester in Mexiko.

Gerne würde ich nach der Zeit hier an der Universität (ab Januar) neue Gefilde entdecken. Derzeit plane ich eine Tour durch Mittelamerika. Einer meiner Träume wäre es in der Karibik gegen Manneskraft mitsegeln zu können. Ich habe theoretisch bis April zeit. Leider reichen meine Seegelfähigkeiten nicht über einen 2-stündigen Schnupperkurs auf Fuerteventura hinaus, trotzdem hoffe ich, dass jemand einem hoch motivierten jungen Mann einsetzen kann.

Kurz zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, habe zuvor eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und 3 Jahre lang gearbeitet. In dieser Zeit bin ich auch ein bisschen herum gekommen. Mein Spanisch ist noch im Anfangsstadium, aber dafür spreche ich fließend Englisch und Schwäbisch :-) Ich bin pflegeleicht und stubenrein:-) Nein, ernsthaft, ich denke mit mir kann man eine gute Zeit verbringen. Dies als kurzer Überblick, wer mich gerne näher Kennenlernen möchte, kann dies über Skype, Facebook oder Email tun, einfach eine Nachricht hinterlassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber über jeden Hinweis, jede Anlaufstelle oder jeden Kontakt bin ich sehr dankbar.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank und einen angenehmen Tag.

Viele Grüße aus Mexiko
    Charles

Standard

Guten Morgen Charles,
    Ich denke, dass Du auf dieser Internet Seite besser aufgehoben bist,
    www.7knots.com

S/V Windward Star
    Grenada WI
    immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Michi

Standard

Hallo Michi,

vielen Dank für deine rasche Antwort, werde mich gleich mal damit auseinandersetzen.

Nochmals vielen Dank!

Viele Grüße
    Charles