Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Standard

Vor dem Rechner wird der entspannteste Segler zur Wildsau, ein bekanntes Phänomen
    Firefox sagt mir folgendes:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Passiert nur im Bilderrätsel, egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Vielleicht hilft´s ja bei der Suche

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Nur kurz zur Info,

habe als Browser Chrome, habe Cache gelöscht. Fehler bleibt. Kann aber letztlich damit leben, wenn ich jetzt weiß, dass die angezeigte Seitenzahl nicht paßt.

Falls ihr Moderatoren eine Wunschliste zur Forensoftware führt: Bei 40 Wortmeldungen pro Seite wäre natürlich schön, wenn unten die Navigationsleiste wiederholt würde. So muss ich jedes Mal ganz ordentlich wieder nach oben wischen, wenn ich auf neue Beiträge klicken will ...

Standard

Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    Was kriegst du denn bitte für ne "Fehlermeldung" funzen tut ja was, du kannst ja schreiben. Ganz klassisch über Explorer geht bei mir alles. "laienspielende "IT-Fuzzis" wer soll denn das sein?
    Geschätzter Gunnar, die Fehlermeldung kommt vom Browser, 'Die Webseite kann nicht geöffnet werden', 'alls wennste' keine Verbindung mehr hast. Geschieht auch nur beim Bilderrätsel. Zu den IT-Fuzzis muß ich mal einen eigenen Trööt aufmachen ;-)). Jedenfalls habe ich nun mein Benutzerkonto öffnen können (...weiß der Himmel, wie) und vom Standard die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 10 begrenzt. Ergebnis - keines. Aus anderen Erfahrungen bin ich ziemlich sicher, dass auf IT-Ebene geändert oder gebastelt wurde, schätze, irgendein update wurde installiert. Diesen Murks kann man ständig bei i-Tunes-updates erleben.
    Geändert von Wollebuch (01.10.2014 um 13:18 Uhr)

Standard

lösch mal trotzdem bei Dir Cache und Cookies bitte... meine Freundin hatte vorhin beim Surfen auf einzelnen seiten das gleiche Problem. gleicher Provider wie bei Dir. Einigen konnte hier mit dem Seitenanzahl-Anzahl-Problem geholfen werden, indem man den Wert der Beiträge auf 40 pro Seite hochgesetzt hat. 10 pro seite ist, glaub ich, Standard.

Info's falls mal in Bielefeld was knirscht in der IT, kriegen wir leider nicht ohne Anfrage..
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Zitat Zitat von segelgunnar Beitrag anzeigen
    lösch mal trotzdem bei Dir Cache und Cookies bitte... meine Freundin hatte vorhin beim Surfen auf einzelnen seiten das gleiche Problem. gleicher Provider wie bei Dir. Einigen konnte hier mit dem Seitenanzahl-Anzahl-Problem geholfen werden, indem man den Wert der Beiträge auf 40 pro Seite hochgesetzt hat. 10 pro seite ist, glaub ich, Standard.

Info's falls mal in Bielefeld was knirscht in der IT, kriegen wir leider nicht ohne Anfrage..
    ...so, jeht wieda :-) Danke Gunnar. Aber wo bitte liegt Bielefeld ?? ;-)

ps - habe aber noch kein Bild hochgeladen, senegal hatte 'Bildladehemmung' !? Neues Problem ?
    Geändert von Wollebuch (02.10.2014 um 10:21 Uhr)

Standard

test 123456
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Bilderupload geht...

Man sollte evtl. darauf hinweisen, dass z.b. bei mir, der ich mit dem Internet Explorer arbeite, das Bild im Editor-Fenster nicht angezeigt wird, auch kein hinweis darauf, dass er es gefressen hat.

Nicht schön, aber das Ergebnis passt.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum

Standard

Zitat Zitat von Wollebuch Beitrag anzeigen
    ...so, jeht wieda :-) Danke Gunnar. Aber wo bitte liegt Bielefeld ?? ;-)

ps - habe aber noch kein Bild hochgeladen, senegal hatte 'Bildladehemmung' !? Neues Problem ?
    "Dateien hochladen" es werden meine bisherigen hochgeldenen Bilder angezeigt.

"Dateien auswählen" da hakt das Programm, es tut sich nix
    Gruß Rainer

Standard

Und mit was fur einem Browser arbeitest du? Arbeitest du hier mit dem erweitertem editor? Probier es mal so wie ich es beschrieben habe.
    Gruss Gunnar

Moderator Yacht-Forum