Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Standard VC 17m Extra?

Könnte drei Dosen à 750ml brauchen - oder eine große mit 2 Liter
    [SIGPIC][/SIGPIC]RM 1200 - breite französische Schüssel mit ganz viel Platz und tollen Segeleigenschaften!

Standard

Seajet empoer rot oder schwarz 4x2.5 ltr
    Viele Grüße
    37degree

Standard

Wie sieht es aus mit VC17m?
    skipper32i

Standard

Bräuchte vc 17 und vc tar.... Jeweils ne dose...

Standard

hallo, ich brauche 2 L VC 17m extra. wenn da was möglich ist, bitte PN. Danke.

Standard

Hi Anomalie
    Noch mal eine Rückfrage bevor ich die PN beantworte..
    wie soll die Zahlung stattfinden? ( vergiss bitte jegliche Vorkasse, Nachnahme ist OK)
    Wird beim Kauf eine ordentlichen Rechnung erstellt? Ich habe keine Lust, dass mir beim AF streichen jemand den Farbtopf beschlagnahmt

Standard

Hi, degree,
    erst mal @ all: werde das folgendermaßen machen: Fahre nächste Woche los, und schau, ob und was es zu holen gibt. Dann jeweils Nachricht an euch per SMS.
    Zahlung wäre mir am liebsten über Paypal, weil schnell, sicher und von beiden Seiten kontrollierbar. Ansonsten eben Absprache wg. Bankverbindung.
    Vorkasse verlange ich nicht, gebe aber zu Bedenken: Ich kaufe hier nicht 10 Liter irgendeiner Farbe an, damit mir dann jemand sagt: Brauch's doch nicht - kannste behalten! Die Höhe der Auslage, die ich machen muss, für den Zeitraum bis das Geld von Euch dann auch tatsächlich kommt, ist mir bei solchen Mengen zu groß (so war das in der PN gemeint). Das heißt nicht, dass ich hier irgendwem Böses unterstellen will, aber ein Risiko, nämlich dass ich auf den Eimern sitzen bleibe ist ja immerhin gegeben.
    Wer will, dem stelle ich gerne auch eine Rechnung für den Privatverkauf nach sog. „schriftliches Empfangsbekenntnis“. vgl. § 368 BGB aus. Artikel dazu siehe,
    ebay.de http://www.ebay.de/gds/Rechnungen-be...6935606/g.html

BTW, wurdest du schon mal bei Yachtausrüstung kontrolliert bzgl. Rechnung etc? ISt jetzt einfach so interessehalber.

PS :
    Habe soweit jetzt auch alles von Euch notiert und kann eigentlich nichts mehr in die Liste aufnehmen - mittlerweile fast 2 Seiten! ... Und hoffe, dass ich wenigstens einige von Euch beglücken kann. Wäre ja dumm, wenn der ganze Aufwand und das allgemeine Interesse hier vollkommen umsonst waren.
    Melde mich dann, wie abgesprochen per SMS bei denen, die mir die Nr. per PN haben zukommen lassen.
    _______________Freundliche___Grüße__Anomalie________(\__(\____/)__(\__________

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Schriftstück hin oder her. Wenn du ein billiges Autoradio z.B. von einem E-Bay-Händler kaufst und es stellt sich später raus, das ist geklaut, dann bis du das Teil sofort wieder los und hast 'n Haufen Ärger.

Versand von Antifouling ist auch nicht ohne. Bauernschlaue Antifoulingvertreter woll(t)en schon mal laut Geschäftsbedingungen auf Risiko des Käufers versenden. Das geht, so finde ich, gar nicht, wenn Gefahrstoff! Dose z.B. schlecht - nicht nach gesetzl. Anforderungen - verpackt, Paket läuft im DHL-Wagen aus, Fahrer klagt wegen giftiger Dämpfe, der Staatsanwalt ist im Haus ...

Die Sammelaktion mag ja vielleicht nett gemeint sein. Ich würde als Käufer und auch als Verkäufer die Finger davon lassen.

Ausgeschiedener Nutzer Gast

Standard

Zitat Zitat von LaLaLaLa Beitrag anzeigen
    ?......
    Die Sammelaktion mag ja vielleicht nett gemeint sein..
    Nett ist die kleine Schwester von ......

Für mich "stinkt" das Anomalieangebot und ich lasse die Finger davon. Geheimtipp hin oder her, überlaufen oder nicht ist doch egal, wenn seriös/legal einfach die Adresse angeben. Welche Interessen hat der TE ??

Standard

Zitat Zitat von TAMAKO Beitrag anzeigen
    Nett ist die kleine Schwester von ......

Für mich "stinkt" das Anomalieangebot und ich lasse die Finger davon. Geheimtipp hin oder her, überlaufen oder nicht ist doch egal, wenn seriös/legal einfach die Adresse angeben. Welche Interessen hat der TE ??
    Welches Interesse vermutest Du denn, wenn du so suggestiv fragst?