Die Pogo 36 wurde offiziell bestötigt und soll auf dem Salon Nautique vorgestellt werden. Ich bin gespannt.
Die Pogo 36 wurde offiziell bestötigt und soll auf dem Salon Nautique vorgestellt werden. Ich bin gespannt.
Kannst du bitte eine Quelle nennen?
Guckst du.... unter die Decke oder auf dem Nautic Salon Paris
![]()
Gruß Norbert
Die Ankündigung kommt von der Facebookpräsenz von Pogo - Chantier Naval Structures. Auf der Webseite der Firma selbst (noch) keine weiteren Informationen.
Danke an den NorBär und Ole! Auf die Idee bei F.-Buch zu suchen, bin ich nicht gekommen.![]()
Bei FB ist auch ein Foto vom Voile Mag verlinkt:
http://www.voilemagazine.com/2014/12...on/#more-15570
Finde das Design... interessant![]()
Himm el... die fenster sehen ja aus wie ne hunter oder mac gregor ... pothaesslich
schade schade die Pogos waeren interessant selbst fuer mich der eingeschworener multi treiber bin
Thor
Super, allerdings tatsächlich fast ein Abklatsch der JPK. Mein Traum wäre es ja, wenn es ein solches Boot von einer skandinavischen Werft geben würde, mit der entsprechenden Optik. Vielleicht kommt so was ja, wenn die Silver Rudder Regatta weiterhin so gut angenommen wird.
Gruß
Tom
...ab damit in die Rubrik der immer häßlicher werdenden Boote !! Es ist fürchterlich - diese Entwicklung :-(