Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Standard

Lieber Yachtango, ich kommentiere sonst deine Bemerkungen nicht bis kaum, aber ich wüsste auf Anhieb sogar eine überaus kompetente Yachtagentur die dort Yachten verchartert.
    Also wie immer: wieder ein bissl floppig.
    Herzliche Grüsse aus Wien
    Peter

Standard

Hallo 31 Cruiser,

könnte es auch ein privater Deal werden? Habe auf Krk eine vollausgerüstete Najad... bei Interesse bitte melden
    Gruß Chris

Standard

Zitat Zitat von Yachtango Beitrag anzeigen
    Der Kunde im Mittelpunkt - klar, damit man ihm von allen Seiten in die Taschen greifen kann *lol*

Von WAS träumst Du nachts?
    Davon, dass Werbesprüche wahr sind?
    ....
    [offtopic]
    Ich weiss und habe es selber erlebt, dass der Werbespruch von BMW Freude am Fahren wahr ist !
    Auch, dass der Clio 1 "made in paradise" war, stimmte... Mit meiner Freundin im Clio, dass war damals, als wir noch jung, schön und gelenkig waren, echt wie im Paradies....
    Das Kim Holmann gutmütige, sichere Yachten gebaut hat, "they care after the owner" stimmt auch......

Den Wahrheitsgehalt Deiner Werbesprüche kenne ich nicht, so dass ich mir diesbezüglich auch kein Urteil erlaube! [/offtopic]

Standard

Zitat Zitat von Jugocaptan2 Beitrag anzeigen
    Lieber Yachtango, ich kommentiere sonst deine Bemerkungen nicht bis kaum, aber ich wüsste auf Anhieb sogar eine überaus kompetente Yachtagentur die dort Yachten verchartert.
    Also wie immer: wieder ein bissl floppig.
    Erst lesen, dann denken, dann kommentieren...

* ich habe nicht von Yachtagenturen gesprochen, sondern von Charterfirmen, immerhin sind die es, die ausführen

* Yachtagenturen sind - ich hab´s nicht überprüft, wurde mir nur zugetragen: alleine in SEDNA sollen 16000 Agenturen eingetragen sein... selbst, wenn es nur 6000 wären. Wenn ich nur sehe, wer da tagtäglich als "tolle neue Firma" angemeldet und registriert wird, schüttel ich den Kopf.

Und auch "überaus kompetente Yachtcharteragenturen" vermitteln nicht selten Seelenverkäufer.... ICH jedenfalls habe in KRK weder für MICH akzeptable Firmen gefunden, noch halte ich KRK für einen guten Ausgangshafen. Aber ich bin ja auch "!zickig" und habe schon vor Jahren auf korrekte formale Abwicklungen gedrängt, und auch viele Firmen damit ausgeschlossen, denn es gab oftmals Gründe, und ich hatte in allen Fällen bis heute recht behalten....
    Mal abgesehen davon, dass meine Kunden und ich in 26 Jahren noch NIE in irgendeine Insolvenz verwickelt waren... handpicking mag also für den Einen oder Anderen nerven, mir egal - ich kümmere mich um ich und meine Kunden bzw um das und diejenigen, die ich dafür für sinnvoll und akzeptabel halte.

Daher habe ICH auch kein Interesse an dieser Ecke (Rijeka/Krk) , zumal ich wenige (Auto)km-weiter seit Jahren gute Yachten bewährter Firmen anbiete. Und wenn die ausgebucht sind, dann nehme ich nicht den nächstschlechteren, nur, um den deal zu machen, sondern bin halt ausverkauft - passt mir auch nicht immer, ich will ja Geld verdienen, das bewahrt mich aber (seit 26 Jahren!) vor unnötigem Ärger.
    Insofern ist mir das ja wurscht - und wenn Du dem TE helfen magst, dann kannst Du es ihm ja mitteilen, wer da in Frage kommt. Aber der will ja offensichtlich keine AGENTUR, sondern ebendiese anscheinend umgehen und direkt bei der Charterfirma buchen, was man aus Agentursicht natürlich nicht gutheissen und fördern kann.
    www.skippertricks.de - clevere Tricks erfahrener Skipper

Standard

Zitat Zitat von Meilen-Fresser Beitrag anzeigen
    Hallo 31 Cruiser,

könnte es auch ein privater Deal werden? Habe auf Krk eine vollausgerüstete Najad... bei Interesse bitte melden
    Gruß Chris

au ja, auf schwarzcharter stehen die Kroaten ganz besonders...nur zu....

Standard

....wenn aber doch der Flughafen so nahe ist. Und einkaufen kann man in jedem Marinashop, koste es was es wolle. Sollte direkt mal ausprobieren diese Ecke, will, aber auch nicht so richtig.
    Es schmerzt ja, aber so gesehen hast du wieder recht lieber Yachtango .....
    Peter

Standard

Mal abgesehen davon, dass meine Kunden und ich in 26 Jahren noch NIE in irgendeine Insolvenz verwickelt waren... handpicking mag also für den Einen oder Anderen nerven, mir egal - ich kümmere mich um ich und meine Kunden bzw um das und diejenigen, die ich dafür für sinnvoll und akzeptabel halte.
    Das ist keine Schwarzcharter, wenn Freunde bzw. gute Bekannte von mir sich meine Yacht ausleihen... und allesamt begeistert wiederkommen... da gibt es auch keine "Insolvenz" o. ä. - solange meine Yacht da liegt, versteuert ist und dazu komplett ausgerüstet ist, habe ich nur zufriedene Mitsegler bzw. Freunde.
    Aber dass dies einer Charteragentur im harten Wettbewerb evtl. unangenehm ist, kann ich schon verstehen...
    Lassen wir also - wie es immer sein sollte - den Kunden resp. Interessenten entscheiden
    Gruß Chris

Standard

Klar doch, und immer mit Überlassungsübereinkommen vom Advokaten....
    Peter

Reden

Zitat Zitat von Jugocaptan2 Beitrag anzeigen
    ....wenn aber doch der Flughafen so nahe ist. Und einkaufen kann man in jedem Marinashop, koste es was es wolle. Sollte direkt mal ausprobieren diese Ecke, will, aber auch nicht so richtig.
    Es schmerzt ja, aber so gesehen hast du wieder recht lieber Yachtango .....
    ... ja... es kann beschwerlich sein, meistens Recht zu haben...

Standard

Zitat Zitat von Meilen-Fresser Beitrag anzeigen
    Das ist keine Schwarzcharter, wenn Freunde bzw. gute Bekannte von mir sich meine Yacht ausleihen... und allesamt begeistert wiederkommen... da gibt es auch keine "Insolvenz" o. ä. - solange meine Yacht da liegt, versteuert ist und dazu komplett ausgerüstet ist, habe ich nur zufriedene Mitsegler bzw. Freunde.
    Aber dass dies einer Charteragentur im harten Wettbewerb evtl. unangenehm ist, kann ich schon verstehen...
    Lassen wir also - wie es immer sein sollte - den Kunden resp. Interessenten entscheiden
    Gruß Chris

Du bist einfach SOOO SCHLAU.... (und alle Anderen sind doof...)

es kommt der Tag, da heult HIER wiede reiner herum über die pösen,pösen Kroaten, die dem unschuldigen Eigenr in gemeiner Hinterlist die Yacht an die Kette gelegt haben, wo der doch GARNIX NICHT gemacht hat... vor Allem hat er keine kroatischen Gesetze befolgt, keine Steuern bezahlt, Ausrüstungs- und Versicherungspflichten nicht beachtet .... der Arme..seufz...
    Geändert von Yachtango (03.03.2016 um 21:54 Uhr)